Fussball Fans - wo steht ihr ?

117091710171117131715171617172640
  • Svart User Dabei seit: 31.01.2020Beiträge: 220Bewertungen: 0
    Optionen

    War auf jedenfall ein sehr unterhaltsames Fussballspiel , grade im Vergleich zu den letzten "Topspielen" die ich in der Premier League gesehen habe.

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,097Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe das heutige gestrige Classico in der Höhle des Löwen geguckt.

    Mein bester Maltkumpel nebst Sohnemann und dessen Kumpel sind“ leider“ Zecken. :twisted:


    Nach 10 Minuten sah das erstmal richtig Scheisse aus... :rolleyes:


    ... da war er wieder der schläfrige Beginn der Bayern. 

    Glücklicher weise wurde es besser und mit dem Anschlusstreffer kam auch wieder Hoffnung auf.

    Zur Pause war das Ergebnis wieder offen, aber da vom BVB nichts mehr kam, war klar da geht noch was in Halbzeit 2. 


    Und so war des dann auch, wer zuletzt lacht lacht nun mal am besten :lol:


    Leider gefiel mir das bis zum Führungstreffer nicht so gut was meine Bayern da ablieferten, denn nachdem auch noch der norwegische Büffel von Feld musste, war mir das zu wenig was die meine Bayern da gegen die „Ersatz BVB Elf“ da ablieferten. 

    Aber die Jungs haben an sich und ihre Fähigkeiten geglaubt und das Spiel dann auch verdient für sich entschieden. 

    Die schwarz gelben haben nach dem 2:0 auch eindeutig zu wenig getan.


    Hauptsache wir haben den Vorsprung auf RB gehalten.

    Das war wichtig denn die Leipziger haben sich trotz Pokalfight unter der Woche in Freiburg keine Blöße gegeben und das Spiel souverän gewonnen. 




    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    CelticWaschbär2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 7. März 2021 um 11:53
    Optionen

    Wahrscheinlich bin ich zu voreingenommen, aber mir graut schon vor der nächsten Saison mit potentiell Frankfurt und Wolfsburg in der CL.

    Vermutlich verlieren auch beide Vereine noch ein oder zwei Leistungsträger, zusätzlich schwere Gruppe, da im vierten Topf ... :rolleyes:

    Das wird dann wieder Kampf um Platz 3 mit 5 Punkten aus 6 Spielen. :banghead:


    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    TD15 schrieb:

    Wahrscheinlich bin ich zu voreingenommen, aber mir graut schon vor der nächsten Saison mit potentiell Frankfurt und Wolfsburg in der CL.

    Vermutlich verlieren auch beide Vereine noch ein oder zwei Leistungsträger, zusätzlich schwere Gruppe, da im vierten Topf ... :rolleyes:

    Das wird dann wieder Kampf um Platz 3 mit 5 Punkten aus 6 Spielen. :banghead:


    @TD15 

    Ich würde die Eintracht sehr gerne in der CL sehen. Die würden sich ohne Rücksicht auf Verlust voll reinhängen. Und wenn dann auch noch wieder Fans ins Station dürften, dann wäre die Stimmung garantiert gigantisch. Gerade am Anfang in der Gruppenphase wäre denen unter diesen Umständen alles zuzutrauen. Wäre mir sicher lieber als ein gerade noch reingerutschter BVB.
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen

    @Waschbär Voll reinhängen, keine Frage. CL ist nicht EL. Und gönnen auch auf alle Fälle.



    DerDennis gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,542Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Wenn ich mir die ersten 4 in der Tabelle anschaue, dann hat das schon seine Richtigkeit.

    Das sind 4 Teams, die ihr Spiel machen und egal gegen wen. 


    Der BVB hat diese Saison so etwas wie ein eigenes Spiel eher nicht. Manchmal blitzt auf, wie es sein könnte, aber ohne Konstanz. Da fehlt es an ganz vielen Ecken und Kanten. Ich verstehe nicht, wie so gute Fußballer oft so eine schwache Mannschaftsleistung zeigen können und auch auch nicht, warum sie nicht mit dem Selbstvertrauen "wir werden gewinnen!" auf dem Platz stehen.

    Wenn die Jungs gegen Sevilla, weil sie ja eine Führung im Rücken haben, genauso defensiv spielen, wie gegen die Bayern, dann ist da Endstation. Da bleibt echt fast nur die Hoffnung, dass die Spieler sich international (für sich selbst) besser präsentieren wollen.


    Für nächste Saison hoffe ich, dass Rose das besser hinbekommt, aber der - wie ich finde - zu lockere Umgang mit Embolo und Thuram lässt mich zweifeln. 


    So gesehen bin ich da leider eher beim @Waschbär und fände Eintracht und die Wölfe nicht unverdient in der CL. Wenn man nur mal in Dortmund daraus lernen würde...

    Jedes Jahr dachte ich, wow, wieder verstärkt... und dann? 


    Wenn ein Trainer, ein Vorstand, ein was auch immer, es hinbekommt, Disziplin, Ordnung und trotzdem Spielfreude und natürlich Selbstvertrauen in das Team zu bekommen, sodass sie als Mannschaft auftreten, dann hat Bayern im BVB wieder ein Konkurrenten. So derzeit leider nicht.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Löw hört nach der EM auf! 


    Wenn ich so überlege, was er in den letzten Interviews so alles von sich gegeben hat, ist auch das wieder so ein  Beispiel, dass ich mir das Gelaber eigentlich nicht reinzuziehen brauche. Die Halbwertzeit solcher Interviewaussagen hat ja eine Halbwertzeit, die kürzer ist als Mancher seine Unterhosen wechselt.


    Na ja, zumindest kann seiner Nachfolger dann die besten Spieler wieder in die Nationalmannschaft berufen.


    Und eines hat Löw damit immerhin geschafft. Die Diskussion über seinen Nachfolger wird das Abschneiden bei der EM garantiert überlagern und er kann sich ganz entspannt zurücklehnen.

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    Löw hört nach der EM auf! 


    Wenn ich so überlege, was er in den letzten Interviews so alles von sich gegeben hat, ist auch das wieder so ein  Beispiel, dass ich mir das Gelaber eigentlich nicht reinzuziehen brauche. Die Halbwertzeit solcher Interviewaussagen hat ja eine Halbwertzeit, die kürzer ist als Mancher seine Unterhosen wechselt.


    Na ja, zumindest kann seiner Nachfolger dann die besten Spieler wieder in die Nationalmannschaft berufen.


    Und eines hat Löw damit immerhin geschafft. Die Diskussion über seinen Nachfolger wird das Abschneiden bei der EM garantiert überlagern und er kann sich ganz entspannt zurücklehnen.


    @Catweazl 

    Na endlich. Dann können wir doch ganz aufrichtig mitfiebern und hoffen, dass unsere Jungs mit Müller und Hummels (Boateng weiß ich nicht recht) Europameister werden. Das würde ich dem Jogi dann sogar zum Abschied wünschen.
    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Beste Nachricht des Jahres. Endlich ist der größte Bremsklotz des deutschen Fußballs erfolgreich abgesägt. Allerdings locker 5 Jahre zu spät. Das wird dauern bis wir das wieder aufgeholt haben.:twisted:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.