[Verteilt] Teilung Bunnahabhain 25yo, 46,3% (OA)

  • Maik_Li
    Themenersteller
    User Maik_Li
    Dabei seit: 12.06.2018Beiträge: 6Flaschensammlung:Maik_Lis SammlungBewertungen: 231
    , letzte Änderung 18. März 2021 um 12:23


    Liebe Whisky-Gemeinde,

     

    ich freue mich sehr berichten zu können, dass ein OA Bunnahabhain 25yo (die neue Version, nicht der in der Holzkiste) auf dem Weg zu mir ist und darauf wartet, geteilt und verkostet zu werden (200ml sind noch zu haben).

     

    Den Whisky habe ich für 261,59€ bestellt.

    WID: 131591

     

    5cl (inkl. neuen Sampleflaschen und Verpackung, zzgl. Versand) kosten demnach 19,32€ und 10cl kosten 38,12€

     

    Mit der Bestellung bestätigt Ihr, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

    Bezahlung mit Paypal Friends bevorzugt, Überweisung möglich.

     

    Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Es besteht keine Gewinnabsicht. Das Versandrisiko trägt der Besteller.

     

    Ich freue mich auf eure PNs

     

    Liebe Grüße und Sláinte, Maik

  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. März 2021 um 10:29
    Optionen

    oh Gott, ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das hier tue …


    Hi  @Maik_Li -> es ist üblich sich erstmal hier vorzustellen, da das Forum mehr oder weniger von einer guten Kommunikation lebt und der erste Schritt für eine positive Reputation schonmal getan wäre :cool:

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
    Maik_Li gefällt das
  • brummie User brummie Dabei seit: 18.07.2019Beiträge: 578Flaschensammlung:brummie's wee drams ;)Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. März 2021 um 22:46
    Optionen

    Detaillierung wäre auch gut.

    Es gibt 2 neuere Versionen.

    eine in (Kunst?-)Leder-Box und eine im Schuber (Holz/Karton)

    Edit: gerade gesehen, dass ja die WID dabei ist

    image

    Maik_Li gefällt das
  • Maik_Li
    Themenersteller
    User Maik_Li
    Dabei seit: 12.06.2018Beiträge: 6Flaschensammlung:Maik_Lis SammlungBewertungen: 231
    , letzte Änderung 15. März 2021 um 22:56
    Optionen

    @Paulsen Ja, natürlich, da hast du recht, sorry für das Versäumnis.


    Also: Hallo zusammen, ich bin Maik, seit über 10 Jahren Whiskyliebhaber (seit fünf Jahren hat es einen dezent ausufernden Charackter angenommen - zumindest, wenn man meinem direkten Umfeld Glauben schenken darf :-).


    Ich teile meine Whiskys immer gerne mit Freunden, Familie und weiteren Whisky-Enthusiasten, helfe von Zeit zu Zeit auch mal bei Whisky for Life in Frankfurt aus (wurde in 2019 vom Whiskybotschafter zum Shop des Jahres gewählt) und nehme auch so oft es geht an den dort stattfindenden privaten Dram-Talks teil. Werbung für meinen kleinen Hobby-Instakanal lasse ich an der Stelle mal weg ;-).


    Ich möchte nun vermehrt anfangen online/in Foren zu teilen, da ich - aufgrund der Tatsache, dass man aktuell wenig Leute persönlich trifft, mit denen man teilen kann - ein gewisses Platzproblem bekommen habe. Und in diesem Fall besonders, da ca. die Hälfte von einer 260€ Flasche für mich ausreichend sind.


    Ich hoffe, das ist als Vorstellung für euch ok. Ich freue mich auf den inhaltlichen sowie flüssigen Austausch!


    Liebe Grüße aus der schönen Wetterau, Maik Littmann


    P.s.: In der Whiskybase bin ich unter Corrynova zu finden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.