[FT beendet ] Neuabfüllung: Waterford Hook Head & Lakefield

2»
  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,367Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    @KaiB 


    Heute ist bei mir alles wunderbar gelandet. bombensicher verpackt und die Label gefallen mir auch sehr gut.


    Vielen Dank für deine Mühen und die Flaschenteilungen. Bis zum nächsten mal :smile:


    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn März Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

    KaiB gefällt das
  • Marensme User Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    @KaiB 


    Gerade aus der Packstation befreit, toll! Auch die Foto-Labels sind richtig spitze geworden. 


    Vielen Dank für deine Mühen und slainte mhath zurück :-)


    Viele Grüße,

    Marc

    KaiB gefällt das
  • TobiasN User Dabei seit: 02.09.2019Beiträge: 441Bewertungen: 0
    Optionen

    @KaiB 


    Auch bei mir ist alles bestens verpackt angekommen. Die Labels sind wirklich klasse, besten Dank und ein schönes Wochenende! :-)

    KaiB gefällt das
  • Dennis74 User Dennis74 Dabei seit: 12.01.2020Beiträge: 376Bewertungen: 0
    Optionen


    Beide Sample wohlbehalten angekommen. :biggrin:

    Kann mich nur anschließen. Wirklich gut verpackt ( wo oft die Finger reichen, musste hier das Messer her )
    Sehr schöne Etiketten.

    Vielen Dank für die Flaschenteilungen und die damit verbundenen Aufwendungen.



    Sláinte

    image

    KaiB gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.