Frage zum Macallan sherry oak bzw. Sherryfass

124»
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 24. März 2021 um 18:42
    Optionen

    @Farsund Eyeforspirits (nehme ich doch an?) hatte mal einen Shop und ist irgendwie auf einer Blacklist gelandet (vor meiner Zeit). Das sollte eigentlich behoben worden sein (dass die Links auf die Seite gekillt werden, war eine der ersten Sachen, die mir nach meiner "Beförderung" aufgefallen ist) - werde ich noch einmal nachfragen.


    Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, Seite bitte per PN.


    Und weil die anderen Blogs nichts verticken wollen, gehen die Links selbstnatürlich klar.


    @ReggaeShark Dann tue mir doch den Gefallen und erwähne den entsprechenden Händler nicht auch noch :twisted: Gut finde ich deren Affiliate-Programm nicht, aber da nicht jeder Artikel damit durchsetzt ist und der Artikel inhaltlich wirklich empfehlenswert ist, würde ich da, wenn ich denn könnte, ein Auge zudrücken.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dRambo gefällt das
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    @DocF. Ja, ist Eyeforspirits. Soweit ich weiß, hat Philip mal einen eigenen Gin rausgebracht (und verkauft) aber nie einen eigenen Whisky. Und ich glaube, er verlinkt auch auf keine Shops. Dafür weiß er (aus seiner chemischen Sicht) eine Menge über Alkohol und Fassreifung und bringt sein Wissen allgemeinverständlich rüber.

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,781Bewertungen: 257
    Optionen

    @Farsund @DocF. Doch, ganz viele zum großen, südamerikanischen Fluss, daher mal das Linkverbot. Die Zeit der guten Artikel ist bei EFS leider schon länger vorbei. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.