Fussball Fans - wo steht ihr ?

117461747174817501752175317542607
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,300Bewertungen: 0
    Optionen

    Lieber 100 für Coutinho als 80 für Hernandez :wink:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    ValladoCeltic2 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen

    Es hat nicht sollen sein...


    Letztes Jahr zu dem Zeitpunkt war die Truppe topfit, dieses Jahr scheint das Zahnfleisch nicht mehr weit zu sein.

    Die Jungs haben trotzdem alles gegeben und ich glaube, man kann ihnen auch keinen Vorwurf machen. Raus mit Applaus!


    Aber egal nächstes Jahr gibt es eine neue Chance den ollen Henkelpott wieder an die Isar zu holen. :smile:


    Unser 80 Millionen Dollar Mann hat mir heute übrigens gut gefallen, hatte starke Szenen.

    Auch Boateng fand ich richtig gut.

    Also ich würde mit ihm verlängern, aber natürlich zu leicht anderen Konditionen.


    Morgen wird auf jeden Fall den Borussen gegen die Himmelblauen die Daumen gedrückt!



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel volle Zustimmung, fand sogar den Alaba sehr gut im Mittelfeld platziert. Leider hat der Sane noch nicht die erhofften Form um eine echte Waffe zu sein.


    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



    dectel gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,486Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Man kann ja über Zahavi gespalten sein, aber mittlerweile denke ich das er recht hatte mit seiner Aussage über Mangelnden Respekt gegenüber Alaba von Thiago war ja auch ähnliches zu hören und beide sollen das auch so Flick zugetragen haben. Uns wenn ich dann lese das Boateng beim Anschwitzen erfährt das sein Vertrag nicht Verlängert wird, dann glaube ich die Sache mit dem Mangelnden Respekt zu 100% Sane ist ein guter Spieler, aber jetzt sieht man warum er bei Guardiola sehr oft auf der Bank platz nehmen musste, er ist halt doch nicht der Unterschied Spieler denn Hasan ausgemacht hat, und ich denke mit Harvertz und oder Werner denn ja unser Sportdirektor mehr oder weniger als nicht Bayern tauglich eingestuft hat, wären wir besser dran gewesen und Flick wird das auch so gesehen haben. Bayern kann nur froh sein das sich Sane verletzt hat und sie nicht denn Ursprünglichen Betrag für ihn gezahlt haben.... Ich habe vor ein paar Tagen eine Umfrage gelesen, weiß aber nicht mehr wo das war, das sich über 80% der Befragten gegen eine weitere zusammen Arbeit mit Salihamidzic ausgesprochen haben. Ich für meine Teil bin auch dafür das er geht und Flick bleibt!!! Aber ich glaube so wird es nicht kommen, wahrscheinlich wird unser Vorstand schon mit jemand anderem Verhandeln dem sie auf der Nase herumtanzen können.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    Eine Nacht drüber geschlafen. Mund abwischen, weitermachen! Jetzt ist das Halbfinale nächste Saison wieder ein Erfolg. Ist doch auch schön.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,594Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Eine Nacht drüber geschlafen. Mund abwischen, weitermachen! Jetzt ist das Halbfinale nächste Saison wieder ein Erfolg. Ist doch auch schön.


    @Waschbär 

    So muss man das sehen.
    Man kann vor allem aus jeder Situation was lernen...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Celtic gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    Man kann ja über Zahavi gespalten sein, aber mittlerweile denke ich das er recht hatte mit seiner Aussage über Mangelnden Respekt gegenüber Alaba von Thiago war ja auch ähnliches zu hören und beide sollen das auch so Flick zugetragen haben. Uns wenn ich dann lese das Boateng beim Anschwitzen erfährt das sein Vertrag nicht Verlängert wird, dann glaube ich die Sache mit dem Mangelnden Respekt zu 100% Sane ist ein guter Spieler, aber jetzt sieht man warum er bei Guardiola sehr oft auf der Bank platz nehmen musste, er ist halt doch nicht der Unterschied Spieler denn Hasan ausgemacht hat, und ich denke mit Harvertz und oder Werner denn ja unser Sportdirektor mehr oder weniger als nicht Bayern tauglich eingestuft hat, wären wir besser dran gewesen und Flick wird das auch so gesehen haben. Bayern kann nur froh sein das sich Sane verletzt hat und sie nicht denn Ursprünglichen Betrag für ihn gezahlt haben.... Ich habe vor ein paar Tagen eine Umfrage gelesen, weiß aber nicht mehr wo das war, das sich über 80% der Befragten gegen eine weitere zusammen Arbeit mit Salihamidzic ausgesprochen haben. Ich für meine Teil bin auch dafür das er geht und Flick bleibt!!! Aber ich glaube so wird es nicht kommen, wahrscheinlich wird unser Vorstand schon mit jemand anderem Verhandeln dem sie auf der Nase herumtanzen können.


    @Wild-Thing 

    Wenn man Lodda glaubt (was man natürlich IMMER tun sollte!), dann redet man mit Nagelsmann. Der steht ja doch immer noch am Anfang seiner Karriere und könnte sich vielleicht erstmal mit den Bossen arrangieren.
    Celtic gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,486Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Man kann ja über Zahavi gespalten sein, aber mittlerweile denke ich das er recht hatte mit seiner Aussage über Mangelnden Respekt gegenüber Alaba von Thiago war ja auch ähnliches zu hören und beide sollen das auch so Flick zugetragen haben. Uns wenn ich dann lese das Boateng beim Anschwitzen erfährt das sein Vertrag nicht Verlängert wird, dann glaube ich die Sache mit dem Mangelnden Respekt zu 100% Sane ist ein guter Spieler, aber jetzt sieht man warum er bei Guardiola sehr oft auf der Bank platz nehmen musste, er ist halt doch nicht der Unterschied Spieler denn Hasan ausgemacht hat, und ich denke mit Harvertz und oder Werner denn ja unser Sportdirektor mehr oder weniger als nicht Bayern tauglich eingestuft hat, wären wir besser dran gewesen und Flick wird das auch so gesehen haben. Bayern kann nur froh sein das sich Sane verletzt hat und sie nicht denn Ursprünglichen Betrag für ihn gezahlt haben.... Ich habe vor ein paar Tagen eine Umfrage gelesen, weiß aber nicht mehr wo das war, das sich über 80% der Befragten gegen eine weitere zusammen Arbeit mit Salihamidzic ausgesprochen haben. Ich für meine Teil bin auch dafür das er geht und Flick bleibt!!! Aber ich glaube so wird es nicht kommen, wahrscheinlich wird unser Vorstand schon mit jemand anderem Verhandeln dem sie auf der Nase herumtanzen können.


    @Wild-Thing 

    Wenn man Lodda glaubt (was man natürlich IMMER tun sollte!), dann redet man mit Nagelsmann. Der steht ja doch immer noch am Anfang seiner Karriere und könnte sich vielleicht erstmal mit den Bossen arrangieren.
    So wird es auch kommen, ein Erfahrener Trainer würde das Theater nicht mitmachen. Angeblich soll das ein Alleingang von Hasan in Sache Boateng gewesen sein, aber der wird bestimmt Uli im Rücken gehabt haben, und mit seinen Entscheidungen bin ich schon lange nicht mehr Einverstanden...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    Celtic gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,300Bewertungen: 0
    Optionen

    Mich verwundert immer wieder wie in Bereichen wo es nur eine vernünftige Entscheidung geben kann (Brazzo raus, Flick behalten oder auch Laschet in den Wind und Söder aufstellen) sich die deutlich dämlichere Lösung durchzusetzen scheint.:rolleyes:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,486Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Kovac hat auch angedeutet das man in München als Trainer nix zu sagen hat wenn's um Transfer's geht und das kann uns darf meiner Meinung nicht sein, diese Entscheidung gehört einzig und alleine in die Hand des Trainer, so wie in England auch und nicht in die Hand eines Sportvorstand's dem ich in unserem Fall auch nicht zutraue solche Dinge zu bewerkstelligen... 

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    Celtic gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.