Fussball Fans - wo steht ihr ?

117481749175017521754175517561826
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 3,650Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Wenn Flick wirklich gehen sollte, wonach es leider aussieht werden wir Brazzo nie mehr los soviel ist sicher. Aber vielleicht kann Rummenigge ihm ja einen Strick aus der Boateng Nr. drehen. Für mich sieht das so aus als hätte Uli ihn mit seiner Öffentlichen Meinung Boa gehöre nicht in die Nationalmannschaft mehr oder weniger Beflügelt in der Sache einen Alleingang zu machen...Ich denke Rummenigge hätte ihn auch noch gerne behalten, natürlich mit verringerten Bezügen aber das wäre ja in Ordnung gewesen....

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    dectelCeltic2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,126Bewertungen: 5
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    Wenn Flick wirklich gehen sollte, wonach es leider aussieht werden wir Brazzo nie mehr los soviel ist sicher. Aber vielleicht kann Rummenigge ihm ja einen Strick aus der Boateng Nr. drehen. Für mich sieht das so aus als hätte Uli ihn mit seiner Öffentlichen Meinung Boa gehöre nicht in die Nationalmannschaft mehr oder weniger Beflügelt in der Sache einen Alleingang zu machen...Ich denke Rummenigge hätte ihn auch noch gerne behalten, natürlich mit verringerten Bezügen aber das wäre ja in Ordnung gewesen....


    @Wild-Thing 

    Es gibt zwar viele seltsame Dinge auf dieser Welt. Aber das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass der Boateng-Abgang nicht vorher im Vorstand besprochen war. Die Art und Weise hat man vielleicht dem zuständigen Fachvorstand überlassen. Der sie dann schlechtmöglichst umgesetzt hat. Alles andere würde aber nicht nur ein ganz schlechtes Licht auf Brazzo werfen, sondern auch auf Rummenigge.
    MISS YOU!

    image

    OlorosoCeltic2 gefällt das
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 118Bewertungen: 0
    Optionen

    Ob Boateng das mit den veringerten Bezügen genau so gesehen hätte.....

    Für nen ablösefreien Spieler seiner Qualität wird es sicher genug Abnehmer geben.....


    Dieses Schwachgerede bei Alaba und Boateng diente eher dazu die Gehälter zu drücken....

    Klappt halt trotz Corona in der Spitze nicht immer ......

    Aber das sagt ja von denen niemand öffentlich.... dann wird es auf den bösen Spieler und Berater geschoben.....die ja alle immer soo geldgierig sind.....und bei den Fans die Söldnerkarte gezogen... 

    Am 10.Januar 2015  habe von @ Hubertus gelernt, dass Whisky auch ohne Cola sehr lecker sein kann.

    Dazu noch andere Namen hat als Jim, Johnnie und Jack ......

    Jetzt bin ich Fan vom Whisky-Forum & Chat-Stammtisch und hab wieder Platz im Schrank gemacht....

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86), 88), 89), 90), 91), 92), 93), 94), 95), 96), 97), 98)



  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 1,916Bewertungen: 54
    Optionen

    Das gestrige Spiel Brazzo in die Schuhe zu schieben, wegen dem Kader, finde ich schon übertrieben.


    Bei Bayern hat der beste, drittbeste und einer der beiden viertbesten Pflichtspieltorschützen dieser Saison gefehlt.

    Und diese Harmlosigkeit hat man sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel gesehen.


    Selbst ohne Lewa, aber mit Goretzka und Gnabry hätte es sicher (vorne) besser ausgesehen.

    Keine Torgefahr vorne und aus dem MF wenig offensive Unterstützung.

    Kimmich war auch schon mal besser, vor allem seine Pässe nach vorne.


    Und Hernandez fand ich schon stark. Besonders in Zweikämpfen merkte man dann doch sein hohes Niveau.


    Da Chancenverwertung auch eine Qualität ist, ist am Ende Paris verdient weiter gekommen.

    Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie ein Schiedsrichter so auf die Mätzchen reinfällt reinfallen will.

    Navas und auch die Gelbe gegen Alaba waren schon heftig.


    Und zu Robben/Neymar. Der Robben ist bei seinen schnellen Läufen leicht gefallen, aber der Kontakt (der nicht immer ein Foul war) ging vom Gegner aus. Und oft genug wurde er auch gefoult und hat keinen Freistoß bekommen. Aber ja, er ist schon leicht gefallen.

    Was ich bei Neymar so unappetitlich finde, er macht den Kontakt oft von sich aus und läßt sich dann noch theatralisch fallen. Der Gipfel war die Szene gegen Hernadez im Sechzehner. Dann noch heftig reklamieren, spätestens da muß der Schiri auch unbedibgt eine Gelbe zeigen.



    image

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,374Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen

    Bombentor! Wär das geil wenn der BVB City rauskegelt :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: Linkwood GM 1988 32J Dark Sherry I Tomatin 1999/2021 21 PX SC

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV + XV Ordentliches Mittelfeld

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911, Arran Harmony Vol.4, Ardbeg Traigh Bhan 19J B2

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I 71 I 72 I 73

  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 791Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado die blauen sollen aktuell die beste Mannschaft sein:cool:

    Ich hoffe der BVB schießt sie auf die Insel zurück.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,374Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen


    Oloroso schrieb:

    @Dronach_Aficionado die blauen sollen aktuell die beste Mannschaft sein:cool:

    Ich hoffe der BVB schießt sie auf die Insel zurück.

    Pep kann keine CL, wissen wir doch :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: Linkwood GM 1988 32J Dark Sherry I Tomatin 1999/2021 21 PX SC

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV + XV Ordentliches Mittelfeld

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911, Arran Harmony Vol.4, Ardbeg Traigh Bhan 19J B2

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I 71 I 72 I 73

  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 791Bewertungen: 0
    Optionen

    Upps, gutes Alu. Langsam sollte sich der BVB befreien. Sonst schepperts gleich:eek:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Svart User Dabei seit: 31.01.2020Beiträge: 206Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. April 2021 um 21:29
    Optionen

    Ich hab mir jetzt die letzten Seiten mangels Zeit nicht komplett durchgelesen.

    Ich hatte eigentlich einem Kollegen angekündigt, sollte Goretzka nicht spielen können wird es nichts und ich kann zeitig ins Bett. So sah die erste Hälfte ja auch ehrlich gesagt aus....


    Aber  mit dem Dusel, den Paris im Hinspiel hatte und dem Tor, war es dann doch spannend . Die Abwehr stand in der zweiten Hälfte auch etwas besser,  Boateng mit ein paar ganz wichtigen Zweikämpfen...


    Sane hat sich ein paar mal toll durchgesetzt  aber wenn ein Robben eingedreht ist hat es geklingelt.. 

    Da kamen immer nur halbgare Flanken, Schüsschen, die Torgefahr von Lewa und Leon war nicht zu ersetzen gestern.

    Man ist im Rahmen der Personalsituation mit erhobenem Haupt ausgeschieden,  schade aber erträglich.


    Was mir persönlich mehr Sorgen macht ist die zukünftige Ausrichtung.  Wenn man sich das alles anhört, kann Flick eigentlich nicht bleiben und das wäre für den Verein ein Supergau.


    Wenn der, ich glaube es war Spox Artikel bezüglich Boateng, Brazzo und Rummenige stimmt...Ohwei .. 


    Nun mal schauen was der BVB macht , kann mir eigentlich nicht vorstellen wie sie das schaffen wollen aber ich drücke die Daumen :wink:

  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 971Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe nur die 5 min vor der Pause geschaut und glaube nicht, dass es bei 1:0 bleibt. Da müssen noch 2 Törchen her. Das wird ein schwieriges Unterfangen.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.