Fussball Fans - wo steht ihr ?

117501751175217541756175717582607
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen


    Pfeife! Den MUSS Hitz halten.:banghead:


    @Dronach_Aficionado Schon, aber da schläft die Abwehr genauso. Viel Zeit und Platz für den Schützen.


  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 671Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. April 2021 um 22:09
    Optionen

    BVB hat  nicht an sich geglaubt. Wenn schon zu Beginn der 2 HZ. nicht zu sehen ist das alle richtig draufgehen.

    Sorry Haaland ist schon weit für sein Alter...aber mal ehrlich gegen welchen Topverteidiger hat er sich schon durchgesetzt? Selbst Anton und Kempf hattten den unter Kontrolle.....

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen

    Schade für Dortmund - gut gekämpft und wieder verpfiffen worden!


    Im Hinspiel das Tor wegen angeblichen Foulspiel und nun dieser Elfer :rolleyes:


    Bei aller Qualität von City, klar haben die mehr drauf als der BVB, aber bei richtigen Schiri Entscheidungen, hätte es durchaus eine Überraschung geben können.


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,407Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Wenn man viel Geld für Haaland bekommt, sollte man ihn ziehen lassen.

    Eine insgesamt ausgeglichenere Mannschaft wäre dann wichtiger. Und Baustellen gibt es genug, für die man das Geld einsetzen könnte.

    Jedes mal seit Lewandowski hieß es in Dortmund, wer soll denn jetzt Tore schießen?

    Und immer wieder haben sie einen verdammt guten gefunden.

    Auba, Alcacer, Sancho, Haaland


    Nichts gegen Haaland, ein toller Stürmer, ich mag ihn, aber spätestens in einem Jahr wäre er eh weg und bis dahin wieder Unruhe.


    Dann lieber das große Geld kassieren und umbauen.


    Einer alleine kann es eh nicht richten.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Chris86tian User Chris86tian Dabei seit: 30.12.2020Beiträge: 1,351Bewertungen: 0
    Optionen

    Gut gekämpft und eine über weite Strecken sehr gute Mannschaftsleistung. City war einfach eine Nummer zu groß, wenn die nen Gang hoch geschaltet haben, ist Dortmund nur noch hinterher gelaufen und dementsprechend war es gestern eine Frage der Zeit wann denn das 1:1 fällt. Blöde Situation mal wieder von Can, das wirkt dann doch in Summe einfach auch sehr unglücklich wie er teilweise auf dem Platz argiert. Er spielt 85 Minuten guten Fussball, kämpft ohne Ende, strahlt Ruhe am Ball aus, spielt geile Pässe usw aber dann hat er halt immer noch seine 5 Minuten in denen man sich fragt, was denkt er sich dabei? Und das hat jetzt dann leider auch schon desöfteren zu Gegentreffern geführt.


    Mund abwischen und weiter gehts. Vielleicht gelingt die Aufholjagd ja noch in der Bundesliga.


    Die Personalie Haaland sehe ich auch wie @SmokeyRuhr , ich würden ihn nach der Saison für Betrag X ziehen lassen. Diese Unruhe im gesamten Umfeld, die es schon bei Auba und Dembele gab, sollte man vermeiden. Er wird eine große Zukunft vor sich haben, aber spätestens nach der nächsten Saison wird er eh weg sein. Lieber Betrag X sinnvoll investieren und nächstes Jahr wieder die CL Quali anvisieren.

    Aktive FT:


    Abgeschlossene FT:  | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |

    Meine Sampleliste: >Hier<




  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,486Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    , letzte Änderung 15. April 2021 um 05:57
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Wenn Flick wirklich gehen sollte, wonach es leider aussieht werden wir Brazzo nie mehr los soviel ist sicher. Aber vielleicht kann Rummenigge ihm ja einen Strick aus der Boateng Nr. drehen. Für mich sieht das so aus als hätte Uli ihn mit seiner Öffentlichen Meinung Boa gehöre nicht in die Nationalmannschaft mehr oder weniger Beflügelt in der Sache einen Alleingang zu machen...Ich denke Rummenigge hätte ihn auch noch gerne behalten, natürlich mit verringerten Bezügen aber das wäre ja in Ordnung gewesen....


    @Wild-Thing 

    Es gibt zwar viele seltsame Dinge auf dieser Welt. Aber das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass der Boateng-Abgang nicht vorher im Vorstand besprochen war. Die Art und Weise hat man vielleicht dem zuständigen Fachvorstand überlassen. Der sie dann schlechtmöglichst umgesetzt hat. Alles andere würde aber nicht nur ein ganz schlechtes Licht auf Brazzo werfen, sondern auch auf Rummenigge.
    Laut Sport Bild soll er in Sachen Boateng im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht haben...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Wenn Flick wirklich gehen sollte, wonach es leider aussieht werden wir Brazzo nie mehr los soviel ist sicher. Aber vielleicht kann Rummenigge ihm ja einen Strick aus der Boateng Nr. drehen. Für mich sieht das so aus als hätte Uli ihn mit seiner Öffentlichen Meinung Boa gehöre nicht in die Nationalmannschaft mehr oder weniger Beflügelt in der Sache einen Alleingang zu machen...Ich denke Rummenigge hätte ihn auch noch gerne behalten, natürlich mit verringerten Bezügen aber das wäre ja in Ordnung gewesen....


    @Wild-Thing 

    Es gibt zwar viele seltsame Dinge auf dieser Welt. Aber das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass der Boateng-Abgang nicht vorher im Vorstand besprochen war. Die Art und Weise hat man vielleicht dem zuständigen Fachvorstand überlassen. Der sie dann schlechtmöglichst umgesetzt hat. Alles andere würde aber nicht nur ein ganz schlechtes Licht auf Brazzo werfen, sondern auch auf Rummenigge.
    Laut Sport Bild soll er in Sachen Boateng im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht haben...

    @Wild-Thing 

    Und da steht bekanntlich immer die reine Wahrheit drin und nichts als die Wahrheit. :wink: Aber ja, mag so sein. Fänd´ ich mehr als seltsam - aber auch in anderen Unternehmen passieren seltsame Dinge.
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,486Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Wild-Thing schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Wenn Flick wirklich gehen sollte, wonach es leider aussieht werden wir Brazzo nie mehr los soviel ist sicher. Aber vielleicht kann Rummenigge ihm ja einen Strick aus der Boateng Nr. drehen. Für mich sieht das so aus als hätte Uli ihn mit seiner Öffentlichen Meinung Boa gehöre nicht in die Nationalmannschaft mehr oder weniger Beflügelt in der Sache einen Alleingang zu machen...Ich denke Rummenigge hätte ihn auch noch gerne behalten, natürlich mit verringerten Bezügen aber das wäre ja in Ordnung gewesen....


    @Wild-Thing 

    Es gibt zwar viele seltsame Dinge auf dieser Welt. Aber das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass der Boateng-Abgang nicht vorher im Vorstand besprochen war. Die Art und Weise hat man vielleicht dem zuständigen Fachvorstand überlassen. Der sie dann schlechtmöglichst umgesetzt hat. Alles andere würde aber nicht nur ein ganz schlechtes Licht auf Brazzo werfen, sondern auch auf Rummenigge.
    Laut Sport Bild soll er in Sachen Boateng im Alleingang Nägel mit Köpfen gemacht haben...

    @Wild-Thing 

    Und da steht bekanntlich immer die reine Wahrheit drin und nichts als die Wahrheit. :wink: Aber ja, mag so sein. Fänd´ ich mehr als seltsam - aber auch in anderen Unternehmen passieren seltsame Dinge.
    Die sind des Öfteren gut Informiert, liest man aber mittlerweile immer wieder... Mich würde es wirklich nicht Wundern wenn's so wäre. 

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,340Bewertungen: 0
    Optionen


    dectel schrieb:

    Schade für Dortmund - gut gekämpft und wieder verpfiffen worden!


    Im Hinspiel das Tor wegen angeblichen Foulspiel und nun dieser Elfer :rolleyes:


    Bei aller Qualität von City, klar haben die mehr drauf als der BVB, aber bei richtigen Schiri Entscheidungen, hätte es durchaus eine Überraschung geben können.



    @dectel Das Tor im Hinspiel nicht zu geben (bzw. zu früh zurückzupfeifen) war natürlich eine kranke Fehlentscheidung. Den Elfmeter wegen Handspiels gestern hätte ich aber auch gegeben. Das ist doch keine normale Bewegung?! Mir ist egal, wie die Handspieleregel diesen Monat wieder lautet. Für mich war das ein klares Handspiel. Dieses "wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand prallt, ist es kein Handspiel" ist eine der bescheurtsten Regeln...

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    TD15 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jonas_Rieger 


    Leider gibt es einige bekloppte Regeln aber diese gilt nun mal. 

    Wie Hamann gestern schon sagte, die Regel ist so und da gibt es auch keinen Spielraum.

    Das der Schiri in der Realgeschwindigkeit nicht sieht das der Kopf zuerst am Ball ist, ist völlig OK.

    Aber der Videoassi muss das sehen!

    Es ging hier nicht um ein unbedeutendes Allerweltsfoul an der Mittellinie, sondern um einen spielentscheidenden Elfmeter!

    Dabei ist es ist auch völlig egal ob der BVB so oder so ausgeschieden wäre.






    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Oloroso gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.