[ABGEBROCHEN] Glenfarclas 1990/2020 - Edition No. 24 - Robert Brown

2»
  • Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 1,314Flaschensammlung:Nicht komplettBewertungen: 17
    Optionen

    Ich denke, das wird nichts mehr.

    Ich bin dann auch raus.

  • tim11 User tim11 Dabei seit: 07.02.2021Beiträge: 145Flaschensammlung:VisitedDistilleriesBewertungen: 0
    Optionen

    Ich dann leider auch:


    Liste:

    JohnLaw: 10cl
    jeanlui 05cl
    wenzgelingt 10cl
    Carsten_Schulze 10cl

    Rest: 35cl

    Onwards!

    Abgeschlossene FT: 1 

    Aktuelle FT: 2

  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 956Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. April 2021 um 21:20
    Optionen

    ...also ich wart noch dieses WE ab, wenn's dann nicht läuft, soll's halt nicht sein :neutral: , dann wär ich auch raus.


    Edit:

    Also, nachdem das WE jetzt vorbei ist und sich da gar nix mehr tut, wäre ich dann auch raus. Schade dass die Teilung nicht geklappt hat :cry:


    Liste:

    JohnLaw: 10cl
    jeanlui 05cl
    Carsten_Schulze 10cl

    Rest: 45cl

    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

  • Esteban290
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.01.2017Beiträge: 63Flaschensammlung:Esteban290s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Sorry Leute, ich hatte privat leider einiges um die Ohren und hier leider keine Notifications drin. 

    Es tut mir Leid, die Flasche ist leider raus, mein Fehler!


    Bin ab jetzt aber wieder aktiv und werde die Arran Explorers Series zur Teilung anbieten.

    Aktuelle Flaschenteilung: 


    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1 | 2 | 3

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.