[FT abgebrochen] Neuabfüllung: Provenance-Serie - Linkwood & Strathmill & Glen Garioch

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    , letzte Änderung 14. Mai 2021 um 06:51

    Moin und Hallo liebe Malt-Freunde, 


    hier würde ich drei Neuabfüllung anbieten. Eine Teilung würde zustande kommen, wenn die Flasche/n so ziemlich restlos aufgeteilt ist. 


    Strathmill Provenance 8 Jahre 2012/2021  -   10cl = 8,10 Euro

    Linkwood Provenance 8 Jahre 2012/2021  -   10cl = 8,10 Euro

    Glen Garioch Provenance 10 Jahre 2010/2021  -   10cl = 8,10 Euro


    Preis incl. neuer Sampleflasche, Etikett und Parafilm. 


    Versenden würde ich den Sample als Maxibrief bzw. auf Wunsch auch als Paket (versichert). Die Kosten für den Maxibrief betragen 3,00 Euro. Die Kosten für den Versand mit DHL als Paket betragen 5,50 Euro.


    Ich bestelle die Flasche/n sobald abzuschätzen ist, dass eine Flaschenteilung zustande kommt. Die Flasche sollte schon so ziemlich restlos verteilt sein. Nur Abgabe an Personen über 18 Jahren! 


    Schaut auch gerne ggf. in den anderen Flaschenteilungen oder der Sampleliste vorbei. 



    Liste zum eintragen:


    Strathmill Provenance 8 Jahre2012/2021:

    10cl - KaiB


    Rest: 60cl



    Linkwood Provenance 8 Jahre2012/2021:

    10cl - KaiB


    Rest: 60cl



    Glen Garioch Provenance 10 Jahre 2010/2021:

    10cl - KaiB


    Rest: 60cl

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Push


    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • Christo User Dabei seit: 12.07.2019Beiträge: 72Bewertungen: 0
    Optionen

    Strathmill Provenance 8 Jahre2012/2021:


    10cl - KaiB

    10cl - Christo 



    Rest: 50cl






    Linkwood Provenance 8 Jahre2012/2021:


    10cl - KaiB

    10cl - Christo



    Rest: 50cl






    Glen Garioch Provenance 10 Jahre 2010/2021:


    10cl - KaiB

    10cl - Christo



    Rest: 50cl

    KaiB gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.