[FT beendet] Horizonterweiterung: Süßwein-Set (Madeira, Moscatel, Port)

13»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    glasskeeper schrieb:

    Und damit sind wir voll. Vielen Dank an alle Teilnehmer.


    Ich melde mich, wenn die Flaschen da sind.


    Viele Grüße

    dann schreib oben bitte FT beendet :wink: 
  • Che User Che Dabei seit: 01.08.2011Beiträge: 95Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind heute ebenfalls wohlbehalten bei mir eingetroffen. Besten Dank für die FT und die schnelle Abwicklung.

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen


    @glasskeeper 


    Schon letzte Woche verkostet...hat super Spaß gemacht und waren wieder ganz anders als meine bisherigen (ebenfalls guten) Erfahrungen. Meine Wertung:


    Platz 1 pur: Quinta do Infantado 20 Years Old Tawny Port (Port)

    Platz 2 pur: Henriques & Henriques 10 Years Malvasia (Madeira)

    Platz 3 pur: Moscatel Roxo de Setúbal Superior 10 Anos (Moscatel)


    Platz 1 mit Roquefort: Moscatel Roxo de Setúbal Superior 10 Anos (Moscatel)

    Platz 2 mit Roquefort: Henriques & Henriques 10 Years Malvasia (Madeira)

    Platz 3 mit Roquefort: Platz 1 pur: Quinta do Infantado 20 Years Old Tawny Port (Port)


    Portwein mit kräftigem Käse ist wie erwartet überhaupt nicht mein Ding.


    Für den Preis hast Du schöne Flaschen ausgesucht, werde mich beim Madeira und dem Port aber auf jeden Fall um ältere Abfüllungen "kümmern" :cool:


    Schönen Dank nochmal

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.