Kann man Bewertungen wieder löschen?

  • André_Beyer
    Themenersteller
    User André_Beyer
    Dabei seit: 11.04.2021Beiträge: 5Flaschensammlung:André Beyers SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 6. Mai 2021 um 20:24

    Hallo zusammen,


    mittlerweile habe ich mich durch dewn Aufbau der Webseite auch ein wenig zurecht gefunden :smile: Und logge mich jetzt nicht mehr über Facebook, google oder sonstwas ein. Das gibt alles ein durcheinander.


    Nun möchte ich meine Sammlung der anderen Accounts auf diesen hier verschieben, damit das mal geordnet wird.

    Nuhnist mir dabei auch aufgefallen, dass ich mit anderen Accounts bereits Whiskey-Bewertungen gemacht habe.


    Kann ich diese löschen und dann mit diesem (nun richtigen Account) nochmal neu schreiben, damit sie mit meiner Sammlung verknüpft ist?


    Grüße

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    André_Beyer schrieb:

    Hallo zusammen,


    mittlerweile habe ich mich durch dewn Aufbau der Webseite auch ein wenig zurecht gefunden :smile: Und logge mich jetzt nicht mehr über Facebook, google oder sonstwas ein. Das gibt alles ein durcheinander.


    Nun möchte ich meine Sammlung der anderen Accounts auf diesen hier verschieben, damit das mal geordnet wird.

    Nuhnist mir dabei auch aufgefallen, dass ich mit anderen Accounts bereits Whiskey-Bewertungen gemacht habe.


    Kann ich diese löschen und dann mit diesem (nun richtigen Account) nochmal neu schreiben, damit sie mit meiner Sammlung verknüpft ist?


    Grüße


    @André_Beyer 

    Soweit ich weiß kannst du deine alten Bewertungen anonymisieren, damit sie nicht unter deinem Profil erscheinen.

    Aber vielleicht kann @admin helfen?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Bayernthommy User Bayernthommy Dabei seit: 24.04.2021Beiträge: 369Flaschensammlung:Whisky-Sammlung von ThomasBewertungen: 37
    , letzte Änderung 6. Mai 2021 um 13:14
    Optionen

    @André_Beyer Diese Löschfunktion suche ich auch. Gilt auch für Kommentare. Gibt es hier eine Lösung?


    Slàinte,

    Thomas

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 6. Mai 2021 um 20:27
    Optionen

    @Bayernthommy Kommentare im Forum? Eigene über das Zahnrad oben rechts im Beitrag. Fremde können nur wir :cool:


    Wenn's um die Bewertungen geht, ist mir nicht bekannt. Bin allerdings auch kein Top-Experte für die Datenbank, zugegeben.


    @maltaholic Sowas wie @admin klappt hier nicht. Unsere Namen sollten doch bekannt sein...

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    BayernthommyLDB2 gefällt das
  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen


    @DocF. Gibt's eigentlich eine Möglichkeit seine eigenen Bewertungen wieder zu finden?


    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    @TeleDram Da habe ich gerade auch nach gesucht :redface:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    TeleDram gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.