[Sieger: Dome306] Blinde Standard-Kissenschlacht - Metzelthread

188899092949596
  • Kojote User Kojote Dabei seit: 10.01.2019Beiträge: 560Bewertungen: 0
    Optionen

    Glückwunsch an @Dome306 , @Issie und @Steffkoch


    Immer gut gepunktet, starkes Battle. 

    • BGB XII - Fremde Welten, Fremde Völker - Mittelfeld (12. Platz)
    • BGB XIII - Der Clou - oberes Mittelfeld (7. Platz /Core-Wertung)
    • BGB XIV - Formel 1 - Sieger (Einzel) / 3. Platz (Team Lanterna Rossa)
    • BGB XV - Blinde Standard Kissenschlacht - reden wir nicht drüber
    • BGB XVI - Die spinnen, die Caledonier! - Host
    IssieDome3062 gefällt das
  • MacGyver User MacGyver Dabei seit: 06.01.2008Beiträge: 1,918Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Mai 2021 um 22:59
    Optionen

    Oh man, die Premiere beim Battle erst mal so richtig verkackt.... 

    Ich gratuliere aber meinem Teampartner und natürlich dem Sieger! Und auch allen anderen die vor mir stehen! :smile:

    Spaß gemacht hat’s aber trotzdem :cool:

    Vielen Dank auch an den Organisator!!!

    MacGyver's Bibliothek


    Abgeschlossene FT: 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,643Bewertungen: 0
    Optionen

    sehr coole Battlte @DocF. 

    vielen Dank für die Organisation!


    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Sieger @Dome306 und an die Kandidaten auf dem Treppchen @Issie und @Steffkoch!!


    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,729Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    Issie schrieb:

    Die erste Idee ist halt oft die beste...

    image


    @Issie Und so geht die Geschichte weiter: Ich meinte wenn Laga dann DE und Du meintest DE ist nicht zugelassen und so ging es dann dahin. Life's A Bitch... :mrgreen:

    Ich hatte den Standard 16-er überhaupt nicht so sherrylastig in Erinnerung.  
    IssieDocFKojote3 gefällt das
  • Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 1,311Flaschensammlung:Nicht komplettBewertungen: 17
    Optionen

    Danke @DocF. für die Auswahl und den Aufwand.
    3 der 6 plan(t)e ich mir anzuschaffen (eine ist schon da).

    Hat mir also gut gefallen.... :-)


    Gute Nacht.

    DocFKojote2 gefällt das
  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank an den Organisator! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Einen Tagessieg bei der Premiere hätte ich niemals mit gerechnet und freut mich riesig. Gratulation an die verdienten Sieger. Vielen Dank an meinen Teampartner, der gemeinsame Austausch hat Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen. 

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen


    Hastur schrieb:

    @DocF. 


    Faszinierend.  Das war nach dem Bowmore 12 der zweite Raucher,  den ich vor gut 20 Jahren zu Beginn meiner Genießerkarriere probiert habe. Bin danach auf die DE umgestiegen und fand den blind jetzt viel besser als damals. War mir sicher, wenn Laga, dann DE. 


    Muss ich wohl mal wieder ein Fläschchen kaufen.  


    @Hastur Vor 20 Jahren war ich ein klein wenig zu jung für den harten Stoff, den Laga White Horse kenne ich daher nur als seine flaschengereifte Variante. Die hat mir allerdings wesentlich besser gefallen als der aktuelle.

    Bleibt noch dein Eindruck, der Laga habe viel Sherry. Dem werde ich die Tage mal nachgehen, habe die 2cl der Battleflasche bisher nicht angerührt.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Hobbit90Hastur2 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,729Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlichen Glückwunsch an @Dome306 zum Battlesieg!


    Herzlichen Glückwunsch @Issie zur Silbermedaille! Es war mir auch diesmal wieder ein Vergnügen auch wenn wir uns zuletzt selbst ausgetrickst haben. :lol:


    Herzlichen Dank @DocF.  für die Ausrichtung und tolle Moderation dieses Battles.


    Was soll ich sagen: Beim letzten Mal bin ich dem Relegationsplatz knapp entwischt, dieses Mal von den Eckdaten immer ganz gut getippt und solides Mittefeld. Was will der NRWler mehr? :razz:

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen


    Vallado schrieb:

    Man sieht, es braucht gar keine fancy UA mit Tabascofinish gereift auf dem Großglockner, wir sind schon mit den Standards völlig überfordert :redface::lol:



    @Vallado Die durchschnittliche "Tippqualität" beiseite, hatten wir in immerhin 3 Runden Volltreffer. Z.T. mehrfach, und den Benromach haben auch viele erkannt. Mal abgesehen davon, dass sich anscheinend viele die Schleimhaut mit zu viel Hochprozentern zerlötet haben :twisted:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen


    MacGyver schrieb:

    Oh man, die Premiere beim Battle erst mal so richtig verkackt.... 



    @MacGyver Und das ist vollkommen normal :smile:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.