Fussball Fans - wo steht ihr ?

117961797179818001802180318042637
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 14. Mai 2021 um 10:59
    Optionen

    Schönes Spiel gestern Hart mit  vielen Fouls aber im großen und ganzen  fair.

    Leipzig  hat in der 2. HALBZEIT  richtig Gas gegeben. Tolles pressing gespielt. Aber  man konnte auch die Schwächen  bei beiden Vereinen sehen . Bei Leipzig fehlt ein Knipser und bei Dortmund wackelt die Abwehr .

    Um den FCB zu besiegen  reicht das nicht 

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Schwarz-gelbe Glückwünsche in den Pott

    zum selbigen. Freut mich, dass ihr gewonnen

    habt und nicht die Jungs vom 'Brause-Baron'.


    :cool:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 14. Mai 2021 um 13:11
    Optionen


    LDB schrieb:


    Waschbär schrieb: Dortmund hat den Pokal ja nur geholt, weil die Bayern sich in Kiel rausgekegelt haben. Das wird nicht jedes Jahr passieren.

    @Waschbär 
    Man sollte auch mal gönnen können...

    (...)

    @LDB 

    Hat ja ziemlich lange gebraucht, bis jemand diesen Kommentar gebracht hat. :wink:

    Dann kann ich ja jetzt auch meine Glückwünsche nach Dortmund loswerden. Sie haben gestern den Pott verdient geholt und in der ersten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt. Dass es nach der Pause nicht so weiter ging, lag auch am Gegner. Leipzig musste und wollte und wenn man dann schnell zwei Tore macht, dann kann so ein Spiel auch noch kippen. Aber der Anschlusstreffer kam mMn zu spät. So also meinen herzlichen Glückwunsch an den BVB!
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,171Bewertungen: 28
    Optionen

    @Waschbär Danke, das macht dich sympathisch wie...einen Stein!:wink: 

    (Falls ich es noch nie erwähnt haben sollte: auch ich mag Steine:smile:)


    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


    Waschbär gefällt das
  • Sascha1982wtal User Sascha1982wtal Dabei seit: 28.11.2020Beiträge: 824Flaschensammlung:Sascha´s Whisky LoungeBewertungen: 40
    Optionen

    Das war doch mal ein gutes Pokalfinale und mein BVB hat gewonnen. Lukasz Piszczek kann seine Karriere mit einen weiterem Titel krönen. In der zweiten Halbzeit war Leipzig dann sehr stark und hätte auch mehr als 1 Tor schießen können. 

  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 696Bewertungen: 0
    Optionen


    Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund.

    Sehr verdient den Pokal gewonnen und toll zu sehen welche Emotionen doch möglich sind.

    Auch wenn sie es in H2 noch unnötig spannend gemacht haben. Wenn RB den Anschluss- treffer macht geht dem BVB mal noch mächtig der Stift und es wird noch ganz eng.

    Ich hab ja die Hoffnung nicht aufgegeben das Dortmund sich für die CL qualifiziert und mal ihren Kader zusammenhält. Dadurch die neue Saison etwas spannender wird.......

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,568Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

    Haarsträubend was der 1.FC Kaiserslautern da gerade fabriziert :banghead: binnen nicht mal 15 Minuten wurde aus einem 1:0 ein 1:3, einfach nur stümperhaft. So wird das nix mit dem vorzeigen Klassenerhalt:rolleyes:

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,171Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 15. Mai 2021 um 17:24
    Optionen

    Alter Schwede, was ist heute in der BuLi los?

    Da rumst es unerwartet in Kästen durch Mannschaften, denen man das sonst nicht zugetraut hätte - z. B. Schalke !

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,523Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Was macht das Team von S04 da eigentlich heute?


    Wollten die ihre Fans jetzt noch mehr verärgern?

    Jetzt machen sie uns das Tor zur CL auch noch weit auf, müssen wir morgen allerdings noch durchfahren. Das freut die Schalker bestimmt ganz besonders. :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    LDB gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,171Bewertungen: 28
    Optionen

    @SmokeyRuhr naja,ist zwar in der Tat nette indirekte Schützenhilfe durch Schlacke, aber es heißt erstmal morgen gewinnen vor Lachen gegen Mainz!

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


    SmokeyRuhr gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.