Fussball Fans - wo steht ihr ?

117971798179918011803180418052607
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,408Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @LDB Richtig. Das muss erst mal gewonnen werden. Wenn die Einstellung stimmt, wird das gehen. Und wenn nicht, dann eben ein Endspiel gegen Leverkusen.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    LDB gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,668Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Was macht das Team von S04 da eigentlich heute?


    Wollten die ihre Fans jetzt noch mehr verärgern?

    Jetzt machen sie uns das Tor zur CL auch noch weit auf, müssen wir morgen allerdings noch durchfahren. Das freut die Schalker bestimmt ganz besonders. :mrgreen:


    @SmokeyRuhr Da waren jetzt viele Namen im Spielbericht zu lesen, die ich noch nie gehört hatte. Ich schätze, dass sich einige Junge für nächste Saison empfehlen möchten.  Und das ist doch alle male besser als zum Nachteil von Mannschaften auf anderen Plätzen abzuschenken, oder? 

    Gesehen habe ich allerdings nichts, hatte einen Termin im Impfzentrum... 
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,408Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Hastur Na klar doch. War ja auch nicht bierernst gemeint. :wink:


    Allerdings glaube ich, der Eintracht gehen nach der bisherigen Saison die Körner aus...

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 15. Mai 2021 um 18:01
    Optionen

    Hut ab, dass Schalke die Saison noch sehr ordentlich zuende spielt. Bei Frankfurt und Gladbach sieht man ganz genau, dass es keine Mannschaft für einen Endspurt motivieren kann, wenn der Trainer Wochen vor Saisonende den Wechsel zur Konkurrenz verkündet. Da kann er doch im Training und in der Kabine sagen, was er will. Die Fakten sagen: "Ich will nicht mehr mit euch. Ich setze nicht auf euch. Meine Zukunft ist woanders."

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    @Hastur Na klar doch. War ja auch nicht bierernst gemeint. :wink:


    Allerdings glaube ich, der Eintracht gehen nach der bisherigen Saison die Körner aus...


    @SmokeyRuhr vielleicht hatte Hütter ja auch genau diese Befürchtung und hat sich deswegen entschieden, zu wechseln sich vom Acker zu machen

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,486Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    image

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    SmokeyRuhrdectel2 gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    image


    @Wild-Thing Obwohl ich ihn nicht  besonders mag.   
    Glückwunsch  an Lewandowski 

    Überragend gespielt , aber auch in  einer überragenden  Mannschaft .


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Wild-Thing gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,128Bewertungen: 1
    Optionen
    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,340Bewertungen: 0
    Optionen


    Stimmt. Ist bescheuert - und extrem gefährlich. Bei der nächsten WM/EM/was.auch.immer feiern dieselben Leute, die diese Aktionen jetzt verurteilen mit wildesten Auto-Korsos und Straßensperren dann selber Siege der Nationalelf.

    Mir sind Hansa-Fans tatsächlich auch hauptsächlich durch negative Erzählungen bekannt. Ich war leider aber auch noch nie vor Ort. Das wird sich nächste Saison hoffentlich ändern! :redface:

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,300Bewertungen: 0
    Optionen


    Dieter_W schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    image


    @Wild-Thing Obwohl ich ihn nicht  besonders mag.   
    Glückwunsch  an Lewandowski 

    Überragend gespielt , aber auch in  einer überragenden  Mannschaft .


    Ich bin mal gespannt ob man Lewa jetzt im letzten Spiel „erlaubt“ an der Legende vorbeizuziehen oder ob er diplomatisch wegen einem Wehwechen auf der Bank platznimmt :biggrin:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.