"Südpalz" FT- Sherry Cask Matured: Tamdhu, Highland "Vatted Malt" & Tobermory

2»
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Sven, bin auch dabei ;-)


    Liste


    10cl Ich

    10cl ThomasRS

    10cl marantz

    5cl GlenWupper

    10cl Glenremyx

    10cl McKnoe


    Rest 15 cl

    Corum gefällt das
  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,611Bewertungen: 0
    Optionen

    Die drei kleinen Lords sind soeben wohlbehalten eingetroffen und ich habe ihnen sodenn standesgemäß Einlass gewährt....


    Vielen Dank nochmal. 

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    @Corum 


    Wenn sich keiner mehr meldet,würdest Du das Set um den Tobermory verkleinern? Den habe ich nämlich schon hier :cool: Wenn ja würde ich je 10cl von den anderen Beiden nehmen.

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,861Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Samples kamen gestern zusammen mit dem Sample aus Deiner SMWS-Teilung bei mir an.

    Vielen Dank auch für den ordentlich alten Bonus. Hat mich echt sehr gefreut!

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
  • marantz User marantz Dabei seit: 21.06.2018Beiträge: 583Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind ebenfalls gut verpackt hier gelandet, vielen Dank für die Flaschenteilung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.