Fussball Fans - wo steht ihr ?

117981799180018021804180518061829
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 976Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stuka_Kommandant Glückwunsch zum Aufstieg! Freue mich auf nächste Saison gegen die SGD!

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,688Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 


    Dann gebe ich die schwarz/gelben Glückwünsche gerne zurück.

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Deiner Dynamos Stu. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: -----

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 9,148Bewertungen: 1
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 


    GW zum Aufstieg vom Ost-BVB. Die gleiche Farbe haben die ja.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 976Bewertungen: 0
    Optionen

    Für Bochum wird’s doch nochmal eng. Es muss mindestens ein Unentschieden her gegen Sandhausen, die ihrerseits gegen Osnabrück im Fernduell gegen den 16. Platz kämpfen.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,653Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    Für Bochum wird’s doch nochmal eng. Es muss mindestens ein Unentschieden her gegen Sandhausen, die ihrerseits gegen Osnabrück im Fernduell gegen den 16. Platz kämpfen.


    @Jonas_Rieger Ja bei Bochum fehlt die Cleverness.  SANDHAUSEN steckt im Abstiegskampf und die werden nächste  Woche alles geben. Aber auch Kiel hat Nerven gezeigt. 

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    dectel gefällt das
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 976Bewertungen: 0
    Optionen

    Vollkommen absurd bei der Situation in Mainz ernsthaft noch den Schiri rauszuschicken. Klares Handspiel. Da gab‘s gar nichts anzuschauen...

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 8,973Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jonas_Rieger 


    Ich glaube bei dem Elfer ging weniger darum ob es Hand war, sondern der Kontakt durch Einwirkung des Gegenspielers verursacht wurde.

    Da fand ich den Monitor Besuch jetzt nicht verkehrt.



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                                        we have just one world but we live in different ones


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    -  

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 11 +
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,424Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen

    Die SGE verliert gegen den Schrotthaufen S04 ... kommt das schon einem Offenbarungseid/Sabotage gleich? :twisted::rolleyes:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgaber

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV + XV Ordentliches Mittelfeld, Tagessieger & Goldene Fassdaube bei BGB XVI

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911, Arran Harmony Vol.4

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I 71 I 72 I 73

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 8,973Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Und natürlich ist der vorzeitige Wechsel des Trainers schuld an der Nichtleistung. :rolleyes:


    Warum hat es denn bei Flick und Terzic keinen Einbruch gegeben?


    Weil Die Eintracht und BMG einfach noch nicht genug Qualität im Kader haben um auch am Ende einer langen Saison noch stark zu sein.

    Denn am Ende muss man schließlich stark sein.




    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                                        we have just one world but we live in different ones


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    -  

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 11 +
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,173Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 17. Mai 2021 um 13:22
    Optionen
    dectel schrieb:

    @Dronach_Aficionado 


    Und natürlich ist der vorzeitige Wechsel des Trainers schuld an der Nichtleistung. :rolleyes:


    Warum hat es denn bei Flick und Terzic keinen Einbruch gegeben?


    Weil Die Eintracht und BMG einfach noch nicht genug Qualität im Kader haben um auch am Ende einer langen Saison noch stark zu sein.

    Denn am Ende muss man schließlich stark sein.


    @dectel 

    Die Bayern sind ein ganz anderes Kaliber und waren in der Liga praktisch durch, als Flick seinen Abgang verkündet hat. Die wären auch ganz ohne Trainer locker Meister geworden. Ein echter Test wäre gewesen, ob man unter solchen Umständen die CL hätte gewinnen können. Aber die Frage stellte sich ja nicht mehr.

    Gerade weil die Eintracht eigentlich nicht genug Qualität im Kader hat, hätte es ein völlig störungsfreies Saisonende geben müssen, um die CL zu schaffen. Ich fand schon das Verhalten von Bobic extrem wenig hilfreich. Seit der Veröffentlichung des Hütter-Abgangs war da gar nichts mehr störungsfrei. Und natürlich haben die sportlichen Ergebnisse der letzten Wochen direkt etwas damit zu tun. Vorher hatten sie Dortmund und Wolfsburg geschlagen! Für Schalke hätte die sportliche Qualität in der Mannschaft ganz sicher noch reichen müssen.
    MISS YOU!

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.