Fussball Fans - wo steht ihr ?

118011802180318051807180818092626
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,078Bewertungen: 0
    Optionen

    Nun ist die Saison, bis auf die Relegation, gelaufen.


    Arminia Bielefeld rettet sich, obwohl zu Beginn der Saison von allen als Absteiger gehandelt, aus eigener Kraft und darf auch die nächste Saison im Oberhaus spielen, Respekt!


    Für Werder Bremen tut mir der direkte Abstieg zwar sehr leid, aber wenn man ehrlich ist, sportlich leider absolut verdient.

    Die krebsen ja schon ein paar Spielzeiten unten rum und dieses Jahr waren sie einfach fällig.

    Hoffe die kommen noch vor den Rothosen wieder zurück!


    Zu Schalke braucht man ja nicht mehr sagen, die waren so schlecht, die wären sogar mit der doppelten Punkteausbeute direkt abgestiegen. Einfach grottig!


    Der 1. FC Köln darf sich noch in der Relegation beweisen.

    Ich drücke die Daumen, außer gegen den :wink:VFL, damit dat Trömmelche auch nächste Saison in der Bundesliga jeht.


    Die Aufsteiger VfB Stuttgart und Union Berlin haben eine bärenstarke Saison gespielt und hatten nichts mit dem Abstieg am tun.

    Die Eisernen haben die Hertha verdammt alt aussehen lassen. :lol:


    An meinen Bayern kam, trotz Schwächen wieder keiner vorbei.

    Am Ende sind es deutliche 13 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und trotz Gegentorflut eine Tordifferenz von +55!

    Nicht zuletzt dank des neuen BOMBOWIEC Lewandowski, der 41 Buden beisteuerte!

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,382Bewertungen: 0
    Optionen

    Kann man alles so unterschreiben. Und der Lewa ist Wahnsinn - in der allerletzten Minute knackt er den (fast) 50 Jahre alten Rekord.


    Mit Bremen trifft es den Richtigen: Die sind einfach nicht BL-tauglich.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado lass den Marco ruhig zu Hause. Der hat soviel Titel geholt, der braucht keine weitere Herausforderung.:cool:

    Ich vermute stark ihn wird das gleiche Schicksal erteiltet werden wie dem Bastian S. aus K.:wink:


    Das Ende ist ja bekannt, England und USA zum Auslaufen.


    Er hätte ein Großer werden könnnen,.ohne diese vielen Verletzungen.



    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,345Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel Union ist nicht aufgestiegen. Die waren letzte Saison schon dabei. Stuttgart und Bielefeld gingen rauf. Heidenheim konnte sich nicht gegen Bremen durchsetzen.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,078Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jonas_Rieger 


    wenigstens einer hat aufgepasst :lol:


    Die zweite Saison ist doch immer die schwerste… :wink:

    …. umso höher ist die Leistung der Eisernen einzuschätzen 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    :wink::mrgreen:


    SOFORT bemerkt, wollte aber nicht Schweinchen schlau spielen.

    Egal: Freut mich, dass es der FC Hansa ebenfalls gepackt hat :exclaim:


    Schade für die "Löwen", nun sind's eben die Jungs vom HORCH-reloaded

    Ich drücke bereits schon heute dem Dritten der 'Zweiten'  BEIDE Daumen! 


    :mrgreen:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,733Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    fraz14 schrieb:

    Jetzt hat es Lewandowski geschafft- 41 Tore:mrgreen:


    @fraz14 

    Hat mich auch gefreut...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,345Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stuka_Kommandant Bei mir auch pure Vorfreude auf nächste Saison. Nun hoffe ich, dass diese wieder normal durchgeführt werden kann, und dass sich vorher noch in beiden Relegationen der Zweitligist durchsetzt. :cool:

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,078Bewertungen: 0
    Optionen

    Der VfL Bochum ist zurück im Oberhaus, ich freu mich!


    Dann gibt es für den BVB auch ohne Schlacke ein Derby gegen blau :biggrin:


    Schade dass die Störche es nicht direkt klar gemacht haben, aber sie dürfen ja noch an Köln versuchen.


    Glückwunsch auch an Fürth! 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,486Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Glückwunsch VfL. Ich freu mich, dass Bochum endlich wieder in Liga 1 mitspielen kann. :biggrin:


    Rein von den Clubs her, ist mir egal, wer die Relegation gewinnt, aber irgendwie finfe ich schon, der 3te hätte es mehr verdient als der 16te.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.