FT: Williamson (Laphroaig) 7 Berry Bros 61,4%

  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Januar 2022 um 18:21



    Maltzeit,

    gerne würde ich folgende Flasche mit euch teilen:

    Selten sind sie diese, verkappten Laphis. Umso neugieriger bin ich.


    Williamson 7 Berry Bros & Rudd 61,4%


    Wird aufgerissen wenn 50cl verteilt.


    WBID:

    182116


    5cl: 6,90
    10cl: 13,00


    zuzüglich 3,20 im Maxi


    Ab 18. Privatverkauf. Keine Gewährleistung und übliches Blabla.


    Liste:

    1.Torfkind 10cl

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    Rest 60cl





    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

  • fiedelbum User fiedelbum Dabei seit: 25.09.2020Beiträge: 515Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:

    1.Torfkind 10cl

    2. fiedelbum 10cl

    3.

    4.

    5.

    6.

    Rest 50cl

    Sampleliste 


    Abgeschlossene FTs: 12345678910111213141516

  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen


    Liste:

    1.Torfkind 10cl

    2. fiedelbum 10cl

    3. Jojo 5 cl

    4.

    5.

    6.

    Rest 45cl


    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen


    Hallo, endlich schaffe ich es mal mich hier zu melden. Burnout und Depression und ein Haufen persönlicher Probleme und die Folgen von allem haben mir bisher sowohl physisch als auch psychisch den Weg dazu versperrt. Es tut mir leid das es so ewig gedauert hat bis ich mich melde. Es war keineswegs meine Absicht als ich die FTs hier angeboten habe. Ich hätte mir es auch anders gewünscht. Ich verstehe auch das ihr alle denkt ich würde euch abziehen und wirklich verärgert seid. Aber ich habe es einfach nicht hinbekommen mir zuviel vorgenommen für die wenige Kraft die ich die letzte Zeit hatte. Die Flaschen sind schon seit sehr langer Zeit in meinem Besitz und teilweise schon abgefüllt. Zeitnah werde ich sie verschicken. Denke bis spätestens Ende nächster Woche ist alles verschickt. Kann verstehen wenn euch die Wartezeit zulange war. Wer nach allem abspringen will kann mir eine Nachricht schicken (am besten bis Sonntag) und ich werde den Betrag zeitnah zurück überweisen.

    Es tut mir wirklich leid, euch und das Forum so enttäuscht zu haben.
    Damit so etwas nicht mehr vorkommt werde ich mich hier komplett zurückziehen, sobald alles geklärt ist, obwohl ich mich wirklich hier wirklich wohlgefühlt habe.
    Entschuldigt. Liebe Grüße Chris



    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.