Seite lädt nicht neu, nach Erstellung eines neuen Themas

  • JungleDram
    Themenersteller
    User JungleDram
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0

    Immer wenn ich ein neues Thema erstelle und auf "absenden" klicke, wird das Thema zwar erstellt, die Seite lädt jedoch nicht neu. Ich lande nicht im neuen Thema, sondern verbleibe auf der Seite "Neues Thema erstellen" mit allen ausgefüllten Feldern.


    So habe ich in letzter Zeit versehentlich ein Thema auch schon mal mehrfach erstellt.


    Passiert auf Google Chrome Version 91.0.4472.77 (Offizieller Build) (x86_64)

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen


    @JungleDram @max_admin 


    Bei Firefox 89.0 64 bit ebenso

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,593Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen, immer wenn ich eine neue FT einstelle.


    Abhilfe: nach einigen Sekunden einen neuen Tab im Browser öffnen, nachsehen unter "Neuste Themen", ob das Thema tatsächlich erstellt und sichtbar ist, dann schließe ich den "hängenden" Tab.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ebenfalls  Firefox 89.1.1 für Android.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.