Eure weiteren Hobbys

1234567810»
  • JohnLaw User JohnLaw Dabei seit: 18.11.2020Beiträge: 266Flaschensammlung:JohnLaws SammlungBewertungen: 5
    Optionen


    TiRi schrieb:

    @JohnLaw 

    Zur Kalbszunge ein Guinness, das würde so manchem Herrechen/Frauchen wohl auch gefallen :smile:


    @TiRi Dann müssen wir ab sofort die Augen aufhalten bei Now Cooking, wer sich inspiriert fühlt

    Meine Samples: John's Law

    In FT involviert:

    TiRiMZ782 gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,933Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Fussball (FCK)

    Mucke (gerne Punkrock, mit Vorliebe Vinyl)

    Wandern

    Reisen

    Lesen


    Alles Sachen, die man wunderbar mit Whisky verbinden kann, und wenn es zur Frustbewältigung (siehe Fussball) ist.


    Nebenbei: darf man seine Ehefrau auch als Hobby  bezeichnen? (ich frage für einen guten Freund) :cool:




    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,562Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Juni 2021 um 13:24
    Optionen

    Puh da gibt´s so einiges:


    - Zocken (derzeit PS5)

    - Formel1 (seit 1994 ununterbrochen)

    - Reisen (momentan ja nur eingeschränkt möglich)

    - unser Mops "Pepper" :biggrin:


    Das sind die Sachen die ich neben Whisky noch so häufig/intensiv betreibe das es noch als richtiges Hobby zählt. Die nachfolegnden Dinge sind mehr Überbleibsel aus der Vergangenheit bzw. aus der Pre-Frau&Kinder-Ära :razz:


    - E-Gitarre spielen / Rockband

    - Fußball (wie der Kollege @Vossa leidgeprüfter FCKler)

    - Konzerte besuchen (AC/DC, Metallica, Airbourne etc.)

    - noch viel mehr Reisen...

    - Schlangen (Königspython)

    -  Motorsport & Auto begeistert allgemein

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


  • Move User Move Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 602Bewertungen: 0
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:
    Move schrieb:

    Musik, Musik, Konzerte live ist immer am tollsten, ich freue wenn es wieder losgeht, ansonsten über die Anlage. MEIN ganzer Stolz ist mein Verstärkerpaar, knackfrisch fast neu, wird bald 38 Jahre alt, ich bin schon 1983 bei meinem Hifi-Laden immer zu dem gegangen. Und vor acht Jahren habe ich mir den gebraucht gekauft und generalüberholen lassen: Hitachi 8500 MK II, dazu ein Linn-Platenspieler und Bowers&Wilkens Boxen und...

    Dazu noch ganz viel Fahrrad fahren...

    Und Irland, in jeglicher Form, Natur, Menschen, Getränke, Geschichte...

    Und irgendwie war früher auch noch eine ganze Menge Fussball dabei, Heim- wie Auswärtsspiele und Bayern finde ich schon seit Ende der 70iger Kacke.  

    Eine richtig schöne Rarität hast du da :smile: als Zuspieler für B&W müssten die glaube ich 200W an 8Ω machen, richtig? 
    Mich würde interessieren welche B&W du genau stehen hast. Habe die 702 S2 damals Probe gehört als ich mir meine Triangle Australe EZ gegönnt habe. War aber für mich irgendwie nicht passend. Was damals echt schade für mich war, da ich immer gern eine B&W im Wohnzimmer habe stehen haben wollen. 


    @SuppenHuhn 
    Es sind 2 × 100 Watt und auch das noch ältere Vor-Vorgängermodel 7500 mit × 75 Watt (jetzt eine Dauerleihgabe an einen Freund) waren ausreichend, die Verstärker bekommst du nicht kaputt. Und es sind nur die kleinen B&W DM602 S3, aber für 22 qm perfekt und Sound ist toll. Meine T&A Boxen sind mit dem 7500 als Dauerleihgabe auch weitergegeben worden, die waren für meine jetzige Wohnung zu überdimensioniert.
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Nach langer Zeit mal wieder einem weiteren Hobby gewidmet …. Modellbau …. Mal was neues - Figurenmalerei nach eigenem 3D Druck ….. hier mal die Ergüsse seit Sept 21 …..


    image

    imageimageimageimageimage

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,567Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 6. Januar 2022 um 15:13
    Optionen


    maltwalt schrieb:

    Nach langer Zeit mal wieder einem weiteren Hobby gewidmet …. Modellbau …. Mal was neues - Figurenmalerei nach eigenem 3D Druck ….. hier mal die Ergüsse seit Sept 21 …..


    image

    imageimageimageimageimage


    @maltwalt Sehr geil!! 

    Alle Daumen hoch mein lieber :exclaim:

    Edith sagt vor allem Angus und Freddie gefallen mir sehr gut! 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    maltwalt gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,568Bewertungen: 1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.