FT Glenlivet 1939

124»
  • WhiskyMD User WhiskyMD Dabei seit: 22.04.2018Beiträge: 597Bewertungen: 0
    Optionen

    Da ist das alte Zeug bei mir angekommen , TOP VERPACKT.


    Danke für diese interessante Teilung .



  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 376Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir auch heute angekommen, freue mich schon. :smile: Das Alter von der Abfüllung weiß man nicht so wirklich, wenn ich überall google oder? Bin eigentlich von einen "jungen" ausgegangen, aber das einzige was ich gefunden habe ist, dass die vermutlich in den 80ern erst in die Flasche ging?

  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen


    Bei mir ist gestern alles top verpackt angekommen.

    Vielen Dank für die Teilung!

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • bernd_68 User Dabei seit: 21.05.2018Beiträge: 118Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist gestern auch alles unversehrt angekommen.

    Vielen Dank für die tollen Teilungen und die ganze Arbeit, die damit verbunden war!!

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,865Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. August 2021 um 20:01
    Optionen

    @buschie bereits am Mittwoch angekommen. Danke für deine Arbeit mit der FT.

    under construction :exclaim:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.