[FT abgebrochen] Glenlivet 44 Jahre 1976/2021 Gordon & MacPhail

  • leinad2k
    Themenersteller
    User leinad2k
    Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Oktober 2021 um 16:28

    Moin zusammen,

    heute mal ne ganz verrückte Anfrage!

    image



    Es geht um einen 44-jährigen Glenlivet (1976/2021) von Gordon & Macphail. Die Flasche kostet knapp 1.900 Euro, damit wären wir bei 27,15 Euro pro 1 cl. Dazu kämen Samplefläschchen und (bei dem Wert) versicherter Versand, in Summe dann 6 Euro zusätzlich zum cl-Preis.

    Max. 60cl würde ich verteilen, Altglas bliebe bei mir, bestellt wird nach 55cl Verteilung (aufgrund des Preises gegen Vorkasse)

    Wer hätte denn Lust auf eine FT von diesem Fläschchen?

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Liste:
    10cl + Altglas leinad2k
    17cl anderes Forum


    Rest: 43 cl


    ------------------------------------------------------------------------------------



  • GutshotGerd User GutshotGerd Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0
    Optionen

    @leinad2k 


    Ich bin ganz ehrlich:


    hätte grundsätzlich schon Lust ihn zu probieren, aber leider fehlt mir ein bisschen die Reputation bei dir, um an so einer Teilung teilzunehmen.

    Grundsätzlich sollten 70cl minus 23cl erst einmal 47 cl ergeben, was nicht alleine das Problem darstellt. Auch fehlen mir vorhergehende Referenzen. Bin daher (zumindest hier) leider raus :-/



    Dronach_Aficionado gefällt das
  • leinad2k
    Themenersteller
    User leinad2k
    Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    Optionen


    @GutshotGerd 


    Ich verstehe deinen Punkt. Bisher hab ich noch nichts vergleichbares geteilt, v.a. auch nicht hier im Forum.


    Meine meisten Teilungen liefen über WhatsApp Gruppen oder teilweise auch über Facebook. Hier im Forum war ich bisher eher sporadisch unterwegs, u.a. aber mit einer Teilung eines Sets von vier 25-jährigen Standards. Das Feedback darauf und auch auf die Bestellungen aus meiner Sampleliste war bisher immer gut. :-)


    Wenn ich dir irgendwie die Sicherheit vermitteln kann, gerne. Ansonsten verstehe ich dich, wie gesagt. Ich wäre bei dem Preis umgekehrt auch eher skeptisch.


    Viele Grüße

    Daniel



    PS: Danke für den Hinweis zur Restmenge. Ist geändert. War wohl gestern Nacht doch zu spät zu rechnen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.