Ein eigenes Fass

124»
  • Lycidas User Dabei seit: 20.09.2021Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    @WhiskyNarr 

    WhiskyNarr schrieb:

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht ! Es sind zwar schon mehr als 3 Jahre vergangen allerdings ist es immernoch kein Whisky :biggrin:


    Zur Erklärung:

    In dem Zeitraum vom 09.06.2019 bis zum 16.09.2019 war das Fass mit Sherry gefüllt, in dieser Zeit war der "whisky in spe" in einer großen Glasgallone. Diese Zeit muss ich also noch hinten dran hängen und so ist der Inhalt des Fass am 16.07.2021 offiziell ein Whisky :smile:


    Werde mein Experiment dann noch mit ein paar Bildern, daten und tasting notes beenden.


    In den drei Jahren habe ich das Fass übrigens nur 1 mal geöffnet um zu probieren.... bin also selbst total gespannt was mich erwartet.


    schönen Wochenende allerseits 


    Hey, der 16.07.2021 ist nun seit ein paar Wochen durch. Gibt es schon ein update?

    Ich habe zu meinem Geburtstag ein 5l Fass geschenkt bekommen und bin jetzt am stöbern über Erfahrungsberichte und Ideen. Ich kenne mich mit dem ganzen Thema noch nicht sonderlich aus und gerade dieser Thread hat einiges an interessanten Inhalten.

  • tigerbolle User Dabei seit: 02.10.2020Beiträge: 181Bewertungen: 2
    Optionen

    Hallo,


    auch mich würde es brennend interessieren was nun mit dem Whisky passiert ist.

    Entweder so gut das der TS immer noch Nachwehen vom trinken hat oder ( was ich nicht glaube )

    einfach nicht schmeckt.....


    Gruß


    Thomas

  • ThK79 User ThK79 Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Gibt es hier einen neuen Stand? Bin doch neugierig.

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.