[Erledigt] Glenfarclas Family Cask 2004-2018, Cask 2024, 57,4 %, WID 122061

  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,671Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 14. November 2021 um 15:55

    Hallo zusammen,


    ich würde wirklich sehr, sehr gerne oben genanntes Family Cask (WID 122061) probieren und mich sehr freuen, wenn jemand ein Sample für mich hätte.


    Auch 2cl wären schon wunderbar.


    Fall ihn jemand auf hat und mir ein kleines Pröbchen abgeben könnte, wäre das richtig klasse!


    Hoffnungsvolle Grüße,

    Calli


  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,671Bewertungen: 1
    Optionen

    Nach fast einem Jahr schieb ich diese Anfrage nochmal nach oben.


    Würde ihn wirklich gerne mal probieren. Wenn jemand helfen kann, wäre das richtig klasse!


  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,671Bewertungen: 1
    Optionen

    Dank einer unverhofften Flaschenteilung fand die Suche ein glückliches Ende. Ich freu mich! :razz:


    Nochmal herzlichen Dank an @Totoro !


    Igitor gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.