[FT - beendet] Annandale 2015 (Best Dram) + Torabhaig Allt Gleann

13»
  • niggy1813
    Themenersteller
    User niggy1813
    Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    Damit ist alles gut und sicher gelandet. Freut mich :smile:


    Und vielen Dank für eure Teilnahme!

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,647Bewertungen: 1
    Optionen

    Sooo, jetzt sind auch diese toll belabelten, spannenden Samples gemeinsam mit den Proben deiner letzten whisky.de-Teilung bei mir gelandet. Vielen lieben Dank für's Parken. :biggrin:


    Und herzlichen Dank für die viele Arbeit und Mühe, die du dir mit dem tollen Whisky.de-Projekt und den interessanten zusätzlichen Teilungen (wie diese hier) zum Wohle unseres Forums bzw. seiner Genießer machst!


    Absolut top! Vielen Dank! :exclaim::razz:


    niggy1813 gefällt das
  • Hindi_Bluhn User Hindi_Bluhn Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 564Bewertungen: 0
    Optionen


    Iron_Calli schrieb:

    Sooo, jetzt sind auch diese toll belabelten, spannenden Samples gemeinsam mit den Proben deiner letzten whisky.de-Teilung bei mir gelandet. Vielen lieben Dank für's Parken. :biggrin:


    Und herzlichen Dank für die viele Arbeit und Mühe, die du dir mit dem tollen Whisky.de-Projekt und den interessanten zusätzlichen Teilungen (wie diese hier) zum Wohle unseres Forums bzw. seiner Genießer machst!


    Absolut top! Vielen Dank! :exclaim::razz:

    Da kann ich mich nur anschließen!


    Gestern Abend war ich bei @Iron_Calli zu Besuch und konnte dort mein  versandoptimiert zu ihm geschicktes Sample in Empfang nehmen.


    Vielen herzlichen Dank @niggy1813 für all die Mühe, den netten Kontakt und deine Flexibilität!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.