Suche das "25 Jahre WHisky.de" Glas

  • Nico_Ahrens
    Themenersteller
    User Nico_Ahrens
    Dabei seit: 01.12.2020Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Hallo liebe Whiskyliebhaber, Zum 25. Geburtstag von Whisky.de :horst: gab es im Shopsystem das Kristallglas von Whisky.de mit einer neuen Aufschrift "25. Jahre Whisy.de" zu kaufen.

    Ich kaufte mir dieses Glas und war auch sehr zufrieden damit. Letzte Woche ist mir das Glas beim Tasting eines wunderbaren "Glenmorangie 14 Jahre Quinta Ruban" gesprungen.

    Das Glas ist nicht mehr zu retten und fehlt jetzt in meiner Vitrine, daher der Aufruf an die Community. Hat jemand von euch damals vielleicht zwei oder mehr dieser Gläser gekauft und wäre bereit eines davon an mich weiterzugeben?


    Selbstverständlich regiert Geld die Welt und ich würde einen fairen Preis bezahlen.


    Freundliche Whiskygrüße


    Nico Ahrens!

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,756Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    Nico_Ahrens schrieb:

    Hallo liebe Whiskyliebhaber, Zum 25. Geburtstag von Whisky.de :horst: gab es im Shopsystem das Kristallglas von Whisky.de mit einer neuen Aufschrift "25. Jahre Whisy.de" zu kaufen.

    Ich kaufte mir dieses Glas und war auch sehr zufrieden damit. Letzte Woche ist mir das Glas beim Tasting eines wunderbaren "Glenmorangie 14 Jahre Quinta Ruban" gesprungen.

    Das Glas ist nicht mehr zu retten und fehlt jetzt in meiner Vitrine, daher der Aufruf an die Community. Hat jemand von euch damals vielleicht zwei oder mehr dieser Gläser gekauft und wäre bereit eines davon an mich weiterzugeben?


    Selbstverständlich regiert Geld die Welt und ich würde einen fairen Preis bezahlen.


    Freundliche Whiskygrüße


    Nico Ahrens!


    @Nico_Ahrens 

    Ich selbst habe keins, aber ich würde mal im Shop nachfragen…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Luzze User Luzze Dabei seit: 11.09.2021Beiträge: 200Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. November 2021 um 12:09
    Optionen

    Hier ist keine Alternative dabei?


    Klick:   Kristallglas Whisky.de


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:

    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.