Highland park und Lagavulin

  • Alex_John
    Themenersteller
    User Alex_John
    Dabei seit: 05.09.2021Beiträge: 11Bewertungen: 0

    Hi,


    ich habe Highland park 12 und Lagavulin 8 probiert und möchte gerne weitere aus diesen Sortimenten probieren. Kann mir da jemand etwas empfehlen und anbieten? 


    Liebe Grüße


    Alex J

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,414Bewertungen: 0
    Optionen

    Lagavulin 16 und Distillers Edition


    Zu HP:


    HP Empfehlungen

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • krainkepost User krainkepost Dabei seit: 09.02.2014Beiträge: 429Bewertungen: 8
    Optionen

    @Alex_John Ich hätte folgende Whiskys offen:


    Lagavulin 1995/2011 Distillers Edition

    Lagavulin 16 White Horse


    HP 12 OA alte Abfüllung 80er

    HP 12 OA alte Abfüllung 90er

    HP 25 OA

    Highland Park (Inganess Bay) Maltbarn 2000-2018

    Secret Orkney 16 Sb 2003/2019 Bourbon Cask (WID: 169870) 

    Secret Orkney 24 Maltman 




  • leinad2k User leinad2k Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    Optionen


    @Alex_John 


    Hallo Alex,


    ich hab deinen Beitrag eben erst gelesen.

    Ich hätte folgende Highland Park Whiskies offen:

    - OA 12 Jahre Viking Honour

    - OA 16 Jahre Twisted Tattoo

    - OA 18 Jahre Viking Pride (2017)

    - OA 18 Jahre Viking Pride (Batch 2019)

    - The Whisky Druids Orkney Spirit V 15 Jahre 


    Vielleicht hab ich auch noch einzelne Restsamples anderer HP Abfüllungen, müsste ich mal genauer die Samples durchschauen.


    Von Lagavulin habe ich neben dem 16er nur noch ein 5cl Sample vom ADOS Islay South Coast 13 Jahre First Fill PX Sherry Finish (WB-ID 193013) da.


    Melde dich bei Interesse doch einfach per PN. ;-)


    Viele Grüße

    Daniel


  • leinad2k User leinad2k Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe grade gesehen, einen HP von SMWS könnte ich auch noch in den Ring werfen... ;-) Und zwar den hier:

    Highland Park 2008 SMWS 4.270 - From heather moor to sea shore

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.