NFL - American Football

1121122123125127128129140
  • craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 2,403Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen

    @ThinLizzy 


    Würde auch gerne mal mitmachen...falls Platz ist. Ansonsten auch kein Drama....:wink:


    Grüße Mario

    Aktuelle FT --

    FT-01 ; FT-02 ; FT-03 ; FT-04 ; FT-05 ; FT-06 ; FT-07 ; FT-08 ; FT-09 ; FT-10 ; FT-11 ; FT-12 ; FT-13 ; FT-14 ; FT-15 ; FT-16 ; FT-17 ; FT-18 ; FT-19 ; FT-20


    mc's-samplesite

  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für die Erinnerung. Ich wäre auch wieder mit dabei.

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Bisher bestätigt:


    James.Braddock 

    DonMa 

    airprib 

    Anbe93 

    Julz 

    Bert23 

    Rasti86 

    ThinLizzy 

    Christo

    anamelessghoul

    galli

    patrick-92


    Da wir noch zwei Interessenten mehr haben, machen wir halt dieses Jahr eine 14er Liga mit @Rhisky und @craide...:cool:...(schickt mir bitte per PN eure Mailadresse und Handynummer, dann maile ich euch eine Einladung und nehme euch auch in die Liga-WA-Gruppe auf). @Bert23 von dir auch bitte die Mailadresse per PN.


    Für den Drafttermin richten wir dann am besten einen Doodle ein. Das läuft am besten über WA.











  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Zuhause 23:13 gegen die Cardinals verloren!


    Das "Lumen Field" war mal ne gefürchtete Festung.

    Denke, das war's für die Seahawks. Schöne Sch...


    HC Pete Carroll sollte langsam den Platz räumen, in den wohlverdienten Ruhestand und ausgiebig Paddeln gehen, was er ja so liebt. Jedenfalls muss sich die Franchise ernsthaft fragen, ob man mit Carroll nochmal ein dominantes Team aufbauen kann oder es nicht Zeit für frischen Wind ist. Die Verdienste sind unbestritten (Danke für den SB 2014!!!), aber man sollte auch - von sich aus - sagen können: "Nee Leute! Ich erreiche Euch nicht mehr. Es war eine geile Zeit, aber ihr braucht nen neuen Impuls."


    Okay, RW3 ist - nach seiner Verletzung - GANZ OFFENSICHTLICH nicht der "alte" und bei fast jedem Pass sucht er auffallend oft die Tiefe und nicht Würfe über 5 - 10 yds. Die O-Line kommt in Schwierigkeiten, da er aus der Shot Gun noch tiefer dropt und mehr als 4 Sekunden braucht. Selbst Smith - ist mMn definitiv nicht die Zukunft - hatte da in Abwesenheit seines Chefs hellere Momente.


    Möchte aber auch gleichzeitig ne Lanze für den armen Kerl brechen: Auf Seiten der O-Line bekommt man genau das, was man mit einem Backup-QB auch erwarten kann. Nicht viel. Letztendlich muss man sich aber auch fragen, warum man es nicht hinbekommt, Metcalf und Lockett besser ins Spiel zu integrieren??? Da muss vom Gameplan mehr kommen!!!! RW3 ist zurück und - NICHTS passiert dahingehend!


    Alles in allem hat man das Spiel verloren, weil man einfach viel zu viele individuelle Fehler gemacht hat. Angefangen bei RW3, der wieder Sacks in den absolut schlechtesten Situationen nimmt, und saudumme Penalties, die die Drives der Cardinals verlängern.



    Ist besser, in kommender Zeit nicht so lange wach zu bleiben

    ... "wenigstens" hat DYNAMO wieder mal gewonnen! :lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Bl0wB4ck gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Überhaupt keine NFL-Fans mehr in da house ???  :eek::rolleyes:


    Entgegen meiner Ankündigung, die Monday-Night-Games nicht mehr zu

    schauen, habe ich es vergangene Nacht dennoch getan!  :evil::banghead: Was für

    verschwendete Zeit gesunden Schönheitsschlafes, wobei Gesundheit an

    erster Stelle kommt, weil - "schön" bin und bleibe ich ja sowieso. :mrgreen::wink:


    Ich mach' es kurz: Mit der Niederlage gegen Washington sind die "Hawks"

    endgültig raus aus dem Playoff-Rennen, aber wie macht man jetzt weiter?

    Der Kader ist nicht mehr reparabel und muss mMn neu aufgebaut werden.

    Und als erstes stelle ich mir da die alles entscheidende Frage:

    Macht das ein Pete Carroll überhaupt (noch) mit? Man kann von ihm halten,

    was man will, aber diesen langjährigen Erfolg hatten nicht viele in der NFL.


    Danach muss man sich bewusst machen, was mit RW3 ist. Er sah für mich

    zumindest von der Körpersprache auch nicht richtig dolle aus. Ganz Ehrlich.


    Spätestens nach heute Nacht/Morgen, meine ich, dass seine Spielweise nicht

    mehr ganz in die aktuelle NFL passt. Dass das Washington'er Football Team

    (ich hasse den Namen, die sollten weiter "Redskins" heißen dürfen!) das Ding

    ohne Kicker gewinnen, ist schon beängstigend! Man muss sich aber auch nur

    einmal die Zeiten anschauen, wie lange die jeweilige Offensive Line der Teams

    auf dem Feld standen. Ich meine "gefühlt" so 3/4 zu 1/4 der gesamten Zeit -

    "mitgestoppt" habe ich es natürlich nicht. Mögliche Deep Shots werden RW3

    weggenommen, Midrange-Game hat er - Verletzung hin oder her - überhaupt

    nicht mehr auf Lager und in seinem Alter ist auch die Mobilität/Beweglichkeit

    irgendwann nicht mehr ganz so agil wie zu früherer Zeiten. Einen Brady gibts

    halt nur einmal in der NFL. Punkt.


    Wenn man also in einen Cut machen will, dann musst Du alles zu Draft Picks

    machen was irgendwie geht, und da steht RW3 an erster Stelle! Die Frage ist

    jedoch, wer sich seinen Vertrag wirklich ans Bein nageln möchte. Weil, dieser

    behindert ja schon die Seahawks gehörig und somit könnten es nicht ganz so

    "Frohe Weihnachten" dieses Jahr in Seattle werden.



    Anyway: I'm the 12th Man

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Stuka_Kommandant schrieb:

    Überhaupt keine NFL-Fans mehr in da house ???  :eek::rolleyes:

    Doch, doch, Stu...:wink: Inzwischen hat sich der Austausch aber mehr auf WhatsApp verlagert.  


    In meinem Freundeskreis gibt es auch zwei frustrierte Seahawks-Fans. Und die sehen Pete Carrols Tage als gezählt an. Oder zumindest die Kombi "Carrol-RW3". Zu viele dürftige Drafts, Vernachlässigung der O-Line, zu ideenloses Offensivkonzept/Playcalling,...


    Für mich als Patriots-Fan wäre das ja alles halb so schlimm. Doch ich habe Wilson in einem meiner zwei Fantasyteams...:lol: Übrigens, wäre das nicht auch mal was für dich, Stu?

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Warlon User Dabei seit: 17.03.2021Beiträge: 495Bewertungen: 0
    Optionen


    Überhaupt keine NFL-Fans mehr in da house ???  :eek::rolleyes:


    Entgegen meiner Ankündigung, die Monday-Night-Games nicht mehr zu

    schauen, habe ich es vergangene Nacht dennoch getan!  :evil::banghead: Was für

    verschwendete Zeit gesunden Schönheitsschlafes, wobei Gesundheit an

    erster Stelle kommt, weil - "schön" bin und bleibe ich ja sowieso. :mrgreen::wink:


    Ich mach' es kurz: Mit der Niederlage gegen Washington sind die "Hawks"

    endgültig raus aus dem Playoff-Rennen, aber wie macht man jetzt weiter?

    Der Kader ist nicht mehr reparabel und muss mMn neu aufgebaut werden.

    Und als erstes stelle ich mir da die alles entscheidende Frage:

    Macht das ein Pete Carroll überhaupt (noch) mit? Man kann von ihm halten,

    was man will, aber diesen langjährigen Erfolg hatten nicht viele in der NFL.


    Danach muss man sich bewusst machen, was mit RW3 ist. Er sah für mich

    zumindest von der Körpersprache auch nicht richtig dolle aus. Ganz Ehrlich.


    Spätestens nach heute Nacht/Morgen, meine ich, dass seine Spielweise nicht

    mehr ganz in die aktuelle NFL passt. Dass das Washington'er Football Team

    (ich hasse den Namen, die sollten weiter "Redskins" heißen dürfen!) das Ding

    ohne Kicker gewinnen, ist schon beängstigend! Man muss sich aber auch nur

    einmal die Zeiten anschauen, wie lange die jeweilige Offensive Line der Teams

    auf dem Feld standen. Ich meine "gefühlt" so 3/4 zu 1/4 der gesamten Zeit -

    "mitgestoppt" habe ich es natürlich nicht. Mögliche Deep Shots werden RW3

    weggenommen, Midrange-Game hat er - Verletzung hin oder her - überhaupt

    nicht mehr auf Lager und in seinem Alter ist auch die Mobilität/Beweglichkeit

    irgendwann nicht mehr ganz so agil wie zu früherer Zeiten. Einen Brady gibts

    halt nur einmal in der NFL. Punkt.


    Wenn man also in einen Cut machen will, dann musst Du alles zu Draft Picks

    machen was irgendwie geht, und da steht RW3 an erster Stelle! Die Frage ist

    jedoch, wer sich seinen Vertrag wirklich ans Bein nageln möchte. Weil, dieser

    behindert ja schon die Seahawks gehörig und somit könnten es nicht ganz so

    "Frohe Weihnachten" dieses Jahr in Seattle werden.



    Anyway: I'm the 12th Man


    @Stuka_Kommandant Ich bin da bei dir, die Seahawks haben mit den Playoffs dieses Jahr nichts zu tun, dafür ist die NFC und vorallem die NFC West viel zu stark.

    Für einen kompletten Rebuild sollte man einen neuen Trainer holen, ich glaube Pete Carroll tut sich das nicht mehr an. Vielleicht geht er auch in den wohlverdienten Ruhestand, ist ja immerhin schon 70 der gute Mann :smile:
    Ob man RW3 behält ist schwer zu sagen, aber wie du schon sagst, wenn man einen Rebuild konsequent durchziehen willl muss man RW3 für möglichst viele Draft Picks traden. Einen Abnehmer wird man denke ich schon finden. Es wäre ja sogar fast zu dem Watson Trade gekommen, bei dem niemand weiß, wie das gerichtlich etc. ausgeht.

    Ich bin allerdings nicht so traurig, dass die Seahawks nicht mehr so stark sind. Damit haben die Cowboys einen starken Konkurrenten weniger :lol:
    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,340Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 

    Als Ravens Fan habe ich von Sonntag auf Montag das Spiel gegen die Browns geschaut: das war definitiv das schlechteste Spiel, dass ich je gesehen habe. Jackson wirft 4!! Interceptions und gewinnt mit den Ravens trz gegen die Browns, weil Mayfield trotzdem noch schlechter war.

    Es war nicht einmal so, dass die Defenses viel leisten mussten. Das Spiel war einfach schlecht.


    Diese Saison ist aber insgesamt unfassbar ausgeglichen. Dass die Ravens nun mit 8-3 die AFC anführen, ist schon interessant. Mit 3-8 sind die Seahawks aber jedenfalls schonmal raus aus dem Geschäft. Ich finde es sehr charmant, dass sich diese Saison keine deutlichen Favoriten ergeben. Durch die Verletzungen bei den Cardinals haben die ja auch wieder etwas Probleme und marschieren nicht so durch. Vielleicht schafft es ja doch nochmal der Aaron :mrgreen:

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Jonas_Rieger 


    DEM würde ich das auch gönnen! Ich mag ihn einfach.

    Wobei ... einen Aaron Rodgers nicht mögen ???  :rolleyes::rolleyes:

    Das geht doch eigentlich gar nicht, oder? Cooler Typ!!!


    Vor nicht allzu geraumer Zeit waren Mutmaßungen

    über einen Tausch WilsonRodgers im Umlauf :exclaim:



    (Das 'Blöde' an den meisten Gerüchten ist,

    dass es da oft keine seriösen Quellen gibt.

    Aber ich hätte absolut NICHTS dagegen...)

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 961Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Seahawks haben sich jetzt Adrian Peterson geholt. Zwar fast 15.000 Yards Erfahrung, aber auch 36 Jahre alt.

    Macht in meinen Augen trotzdem Sinn. Carson wird diese Saison nicht mehr zurückkommen und Collins ist absolut kein Faktor in der Offense.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vor Petersons Verpflichtung bei Beastmode angefragt haben, ob er sich denn nicht noch ein drittes Engagement vorstellen kann. :smile:

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.