Whisky schmeckt auch ohne Cola?!

13»
  • ThK79 User ThK79 Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen von einem Forenneuling :-)

    Spannende Anekdote .. 
    Kleines Whiskytasting damals mit Freunden, vorher noch nie Kontakt mit richtigem Whisky gehabt. Querbeet durch die Weltgeschichte gekostet von mild zu rauchig.
    Und welcher Whisky schmeckt meiner jetzigen Frau ...der Laphroaig ....

    Man kann also auch direkt mit der groben Kelle einsteigen ...Viel Spaß beim weiteren durch probieren!

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • Warlon User Dabei seit: 17.03.2021Beiträge: 508Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus Peter, schöne Vorstellung! :smile:


    Weiterhin viel Spaß im Forum :smile:

  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Schöne Vorstellung. Bei mir war der erste genießbare Whisky der Lagavulin 16, spendiert vom damaligen Chef in der Hotelbar. Beste Grüße vom schönen Niederrhein und viel Spaß im Forum. 

  • tigerbolle User Dabei seit: 02.10.2020Beiträge: 181Bewertungen: 2
    Optionen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. War bei mir genau anders rum....  Zuerst die Nichtrauchigen dann langsam an die Raucher rangetastet und jetzt sehr gerne von Allem was..... :redface:


    Gruß


    Thomas

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,533Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Hallo Peter!


    Herzlich willkommen an Bord - und viel Spaß hier im Forum.


    image

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Whisky ist nur deshalb wichtig, damit die Cola beim Einschenken ins Glas nicht so schäumt!!

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Bl0wB4ck
    Themenersteller
    User Bl0wB4ck
    Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 968Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang. 


    @Catweazl Ich habe schon so lange keinen Whisky Cola mehr getrunken, dass mir dieser Fakt gar nicht mehr bewusst ist.

    Ich dachte immer der Whisky wäre dafür da um den Koffeingehalt etwas zu senken. Und da ich Morgens bereits mit Kaffee meinen Koffeinhaushalt versorge, lass ich die Brause weg. :smile:

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.