Was mich gerade freut...

110481049105010521054105510561526
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,579Bewertungen: 1
    Optionen


    pothy schrieb:


    pianoman schrieb:

    @pothy Geht's um die Autoplörre? Vermutlich sind da alle schon überversorgt.


    @pianoman wahrscheinlich gab es den bereits bei einer Probefahrt dazu :mrgreen:

    @pothy Das wäre vllt. eine Erklärung, wie ein gewisser holländischer Base User an 39 Flaschen gekommen ist.
    tangtangpothy2 gefällt das
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen


    Move schrieb:

    @Stef_D 

    Gerade mal nachgeschaut, coole Plörre, hätte ich mir selber nie gekauft :mrgreen:

    Habe mir gerade mal Running Wild ins Glas getan....


    @Move genau deswegen. Ich dachte mal was anderes ist auch interessant.
    Hat er denn geschmeckt? Ich war sehr überrascht von dem Whisky.

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Gestern ein Paket von Sennheiser entgegengenommen. Hatte meinen Kopfhörer, wegen eines defekten Ladeanschlusses zur Reparatur hingeschickt. Keine Garantie, keine Rechnung mehr gehabt. War auf alles vorbereitet, reparierter Kopfhörer und Rechnung im Karton, immernoch defekter Kopfhörer und kleinere Rechnung im Karton.

    Drin war ein nagelneuer Kopfhörer (sogar das neuere Modell mit zahlreichen, netten Funktionen) und keine Rechnung. :redface: Wahnsinn, was ein Service.


    Dann im BMW Museum ein paar alte 2002er, e9er und e24er bestaunt und heute morgen, noch vor dem Frühstück, Samples bei @Vallado abgeholt. Jetzt gibts noch nen Espresso auf dem Balkon und das neue "Grand Tour" Special. :smile::cool:


    Besser kann ein Wochenende kaum sein!!

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,568Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang wir haben unseren auch heute morgen mit vereinten Kräften dekoriert:


    image

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


  • Move User Move Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 603Bewertungen: 0
    Optionen


    Epiotus schrieb:

    Gestern ein Paket von Sennheiser entgegengenommen. Hatte meinen Kopfhörer, wegen eines defekten Ladeanschlusses zur Reparatur hingeschickt. Keine Garantie, keine Rechnung mehr gehabt. War auf alles vorbereitet, reparierter Kopfhörer und Rechnung im Karton, immernoch defekter Kopfhörer und kleinere Rechnung im Karton.

    Drin war ein nagelneuer Kopfhörer (sogar das neuere Modell mit zahlreichen, netten Funktionen) und keine Rechnung. :redface: Wahnsinn, was ein Service.


    Dann im BMW Museum ein paar alte 2002er, e9er und e24er bestaunt und heute morgen, noch vor dem Frühstück, Samples bei @Vallado abgeholt. Jetzt gibts noch nen Espresso auf dem Balkon und das neue "Grand Tour" Special. :smile::cool:


    Besser kann ein Wochenende kaum sein!!


    @Epiotus 
    Ich bin seit Jahren von meinem Sennheiser begeistert, der  Sound ist super, aber das Kabel einfach zu "sensibel" und habe es nun gegen ein No-Name ausgetauscht, aber vom Klang würde ich neben Beyerdynamik nichts anderes mehr nehmen.
    Epiotusdectel2 gefällt das
  • Move User Move Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 603Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Dezember 2021 um 14:11
    Optionen
    Stef_D schrieb:


    Move schrieb:

    @Stef_D 

    Gerade mal nachgeschaut, coole Plörre, hätte ich mir selber nie gekauft :mrgreen:

    Habe mir gerade mal Running Wild ins Glas getan....


    @Move genau deswegen. Ich dachte mal was anderes ist auch interessant.
    Hat er denn geschmeckt? Ich war sehr überrascht von dem Whisky.

    @Stef_D 
    Es ist nicht der erste Whisky, den ich von denen probiert habe, ich war auch da positiv überrascht,  aber trotzdem kein "dir pinkelt ein Engel auf die Zunge"
    Stef_D gefällt das
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen


    Move schrieb:


    Epiotus schrieb:

    Gestern ein Paket von Sennheiser entgegengenommen. Hatte meinen Kopfhörer, wegen eines defekten Ladeanschlusses zur Reparatur hingeschickt. Keine Garantie, keine Rechnung mehr gehabt. War auf alles vorbereitet, reparierter Kopfhörer und Rechnung im Karton, immernoch defekter Kopfhörer und kleinere Rechnung im Karton.

    Drin war ein nagelneuer Kopfhörer (sogar das neuere Modell mit zahlreichen, netten Funktionen) und keine Rechnung. :redface: Wahnsinn, was ein Service.


    Dann im BMW Museum ein paar alte 2002er, e9er und e24er bestaunt und heute morgen, noch vor dem Frühstück, Samples bei @Vallado abgeholt. Jetzt gibts noch nen Espresso auf dem Balkon und das neue "Grand Tour" Special. :smile::cool:


    Besser kann ein Wochenende kaum sein!!


    @Epiotus 
    Ich bin seit Jahren von meinem Sennheiser begeistert, der  Sound ist super, aber das Kabel einfach zu "sensibel" und habe es nun gegen ein No-Name ausgetauscht, aber vom Klang würde ich neben Beyerdynamik nichts anderes mehr nehmen.

    @Move Stimmt, soundmäßig finde ich die auch gut, bin aber auch kein wirklicher Experte auf dem Gebiet. Aber für den Preis und denn täglichen Gebrauch passt alles..

    kommissarisch jüngster Malzkopf

    Move gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,087Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Dezember 2021 um 17:42
    Optionen

    @Epiotus 


    Sennheiser ist in KH und MIC einfach top :wink:

    Haben sie den noch im Museum stehen?

    image

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Epiotus gefällt das
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Dezember 2021 um 18:10
    Optionen


    dectel schrieb:

    @Epiotus 


    Sennheiser ist in KH und MIC einfach top :wink:

    Haben sie den noch im Museum stehen?

    image


    @dectel ja haben sie und ich liebe ihn :biggrin::biggrin: im originalen Orange einfach unübertroffen.

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,087Bewertungen: 0
    Optionen

    @Epiotus 


    Bei dem hatte ich echt etwas Pipi in den Augen, war es doch das erste Auto an das ich mich erinnern kann.

    Damals als kleiner Junge auf dem Rücksitz, natürlich ohne Gurt und in der Mitte. :twisted:

    Papas hatte genau so einen 2002 mit grünen Seitenstreifen.


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Epiotus gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.