Signatory Vintage Cask Strength Adventskalender 2021

12345679»
  • Artus User Artus Dabei seit: 23.06.2017Beiträge: 211Bewertungen: 1
    Optionen

    Kann mich @tangtang nur vollkommen anschließen - ein riesen Dankeschön an @MeinAirs für diesen ausgesprochen gelungenen Kalender!


    Bin schon seit einigen Jahren bei diversen Adventskalendern dabei gewesen, aber dieses Jahr war definitiv ein Highlight. 


    Sollte es dich doch noch einmal überkommen @MeinAirs und du noch zufällig 24 Vasen in deinem Keller finden, wäre ich auch ´22 wieder dabei :smile:


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    tangtang schrieb:

    Somit sind wir durch und ich moechte nochaml ein riesiges Dankeschoen an @MeinAirs aussprechen fuer diesen absolut tollen Adventskalender!


    Das Verkosten hat grosse Freude bereitet und es war eine Klasse Auswahl an Malts!


    Mein persoenlicher Favorit aus diesem Kalender:


    WID:69056 - Nr.8 mit 92 Punkten


    dicht gefolgt von

    WID:61742 - Nr.17 mit 91 Punkten


    Ein einziger hat fuer mich herausgestochen aber eher in dem Bereich dass er mir nicht gefallen hat:

    WID:107926 - Nr.16 mit 84 Punkten


    Danke nochmal fuer alles! Hat wirklich Freude gemacht.


    Issietangtang2 gefällt das
  • MeinAirs
    Themenersteller
    User MeinAirs
    Dabei seit: 13.12.2014Beiträge: 167Flaschensammlung:MeinAirss SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Danke an @Issie  und @tangtang für eure ganzen Post zu den Abfüllungen. Es freut mich wirklich sehr das euch die Abfüllungen und der Kalender so viel Spaß gemacht haben. Ich bin auch sehr zufrieden mit allem :smile:


    @Artus Ich habe noch paar geschlossenen Flaschen daheim, aber es wird nicht für einen weiteren für dieses Jahr reichen. Ich werde mal dieses Jahr nutzen um noch spannende Abfüllungen zu einem guten Preis zubekommen, das ich 2023 wieder einen Kalender machen kann. Aber ob die Abfüllungen das gleiche Preis- und Qualitätsniveau halten können... sehr schwierig würde ich sagen. Die Arbeit war doch auch deutlich mehr wie gedacht :mrgreen:

    IssietangtangArtus3 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.