Was mich gerade freut...

110581059106010621064106510661513
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen

    Dass unsere Heizung wieder geht.

    Dass das DSG vom Dicken wieder geht. Die Kosten von beidem lasse ich jetzt mal außer acht.

    Dass die Drecks Nebenwirkungen vom Verstärkern abklingen.

    Und dann geht auch noch das WBB an (Waschbärbattle)


    Alles heute. So stelle ich mir einen Wochenendanfang vor :mrgreen:


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    tangtang schrieb:

    Abend Programm mit der Tochter:


    Malen :biggrin:


    Hab mich mal künstlerisch betätigt. 

    Normalerweise muss ich ja meistens nur geometrische Formen erstellen in meinem Beruf


    image


    ich hoffe man erkennt was es ist. 


    Kleiner Tipp es ist KEIN @Waschbär :mrgreen:


    @tangtang 

    Klar erkennt man das! Definitiv ein Braunbär!
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,509Bewertungen: 957
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    tangtang schrieb:

    Abend Programm mit der Tochter:


    Malen :biggrin:


    Hab mich mal künstlerisch betätigt. 

    Normalerweise muss ich ja meistens nur geometrische Formen erstellen in meinem Beruf


    image


    ich hoffe man erkennt was es ist. 


    Kleiner Tipp es ist KEIN @Waschbär :mrgreen:


    @tangtang 

    Klar erkennt man das! Definitiv ein Braunbär!

    @Waschbär 

    misst!

    also doch nicht so gut. sollte eigentlichein Hase sein :mrgreen::razz:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • fraz14 User fraz14 Dabei seit: 28.12.2006Beiträge: 1,718Flaschensammlung:fraz14s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang für mich sieht das Bild ja richtig gut aus. Ich hab keinen Dunst zum malen. Aber..... für mich sieht es wie ein Hund aus:mrgreen:

    Meine kleine Sampelliste

    Aktuelle Flaschenteilung 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen

    1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7 I 8 I 9 I 10 I 11 I 12 I 13 | 14 | 15 | 16

    tangtangWaschbär2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,594Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen


    fraz14 schrieb:

    @tangtang für mich sieht das Bild ja richtig gut aus. Ich hab keinen Dunst zum malen. Aber..... für mich sieht es wie ein Hund aus:mrgreen:


    @fraz14 

    wie ein sehr lieber Hund sogar! :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,594Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    Der Tennisspieler muss Australien verlassen.

    Da hat einer gemeint, er müsse sich nicht an die Regeln halten, weil er Geld, Ruhm und Anwälte hat…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 16. Januar 2022 um 11:35
    Optionen


    @maltaholic 

    Erst ein Visum ausstellen und dann vor dem öffentlichen Druck einknicken, weil anscheiend nicht den aktuellen Regeln entsprochen wurde, da bin ich auf Seite von Djokovic.

    Mit seinem Einreiseversuch konnte sich ein Hardliner öffentlichswirksam in Szene setzen.
    An seiner Stelle wäre ich erst gar nicht hin, mit dieser Gefahr sich einer potentiellen Demütigung auszusetzen, eben weil er Ruhm und Geld hat.


    Ich denke, dass es für beide Seiten ein Verlust ist. Der zukünftige Turniersieger wird den Titel gerne mitnehmen, aber ich Stelle mir gerade vor, Zverev schafft es zum ersten (und vielleicht einzigen) Mal. Es wird immer der Makel bleiben, dass der beste aus politsichen Gründen nicht mitmachen durfte.



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. Januar 2022 um 11:48
    Optionen


    TD15 schrieb:


    @maltaholic 

    Erst ein Visum ausstellen und dann vor dem öffentlichen Druck einknicken, weil anscheiend nicht den aktuellen Regeln entsprochen wurde, da bin ich auf Seite von Djokovic.

    Mit seinem Einreiseversuch konnte sich ein Hardliner öffentlichswirksam in Szene setzen.
    An seiner Stelle wäre ich erst gar nicht hin, mit dieser Gefahr sich einer potentiellen Demütigung auszusetzen, eben weil er Ruhm und Geld hat.


    Ich denke, dass es für beide Seiten ein Verlust ist. Der zukünftige Turniersieger wird den Titel gerne mitnehmen, aber ich Stelle mir gerade vor, Zverev schafft es zum ersten (und vielleicht einzigen) Mal. Es wird immer der Makel bleiben, dass der beste aus politsichen Gründen nicht mitmachen durfte.


    @TD15 

    Er darf aus rechtlichen Gründen nicht teilnehmen. Dass die Durchsetzung dieser gerade politisch opportun ist, kommt dazu. Ich habe den Rechtsstreit nicht im Einzelnen verfolgt. Aber bei den Angaben zur Erlangung des ursprünglichen Visums (medizinische Ausnahmeregelung) soll wohl auch nicht alles korrekt gewesen sein.

    Jedenfalls halte ich die persönliche Entscheidung zur (gegen die) Impfung für einen Fehler. Da er sich aber so entschieden hat, hätte er von sich aus auf die Einreise verzichten sollen. Die Regel war doch eigentlich ganz einfach (nur Geimpfte).
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,594Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    TD15 schrieb:


    @maltaholic 

    Erst ein Visum ausstellen und dann vor dem öffentlichen Druck einknicken, weil anscheiend nicht den aktuellen Regeln entsprochen wurde, da bin ich auf Seite von Djokovic.

    Mit seinem Einreiseversuch konnte sich ein Hardliner öffentlichswirksam in Szene setzen.
    An seiner Stelle wäre ich erst gar nicht hin, mit dieser Gefahr sich einer potentiellen Demütigung auszusetzen, eben weil er Ruhm und Geld hat.


    Ich denke, dass es für beide Seiten ein Verlust ist. Der zukünftige Turniersieger wird den Titel gerne mitnehmen, aber ich Stelle mir gerade vor, Zverev schafft es zum ersten (und vielleicht einzigen) Mal. Es wird immer der Makel bleiben, dass der beste aus politsichen Gründen nicht mitmachen durfte.


    @TD15 

    Er darf aus rechtlichen Gründen nicht teilnehmen. Dass die Durchsetzung dieser gerade politisch opportun ist, kommt dazu. Ich habe den Rechtsstreit nicht im Einzelnen verfolgt. Aber bei den Angaben zur Erlangung des ursprünglichen Visums (medizinische Ausnahmeregelung) soll wohl auch nicht alles korrekt gewesen sein.

    Jedenfalls halte ich die persönliche Entscheidung zur (gegen die) Impfung für einen Fehler. Da er sich aber so entschieden hat, hätte er von sich aus auf die Einreise verzichten sollen. Die Regel war doch eigentlich ganz einfach (nur Geimpfte).

    @Waschbär 

    Sehe ich auch so.
    Keiner soll gezwungen werden.
    Wenn aber einer nicht will, sollte man wenigstens konsequent sein…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    .... er hätte mitmachen "dürfen",

    wenn er "gewollt" hätte! Punkt.


    Mich nervt mittlerweile echt gewaltig, dass diesem

    "armen" Multimillionär generell so viel Augenmerk

    zuteil wird. :rolleyes:


    Vorhin um 12 wollte ich kurz die Tagesschau checken:

    Meldung #1 - der tagelange "Joker"-Schwachfug! :banghead:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.