Was ich mich gerade frage...

1154155156158160161162285
  • craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 2,416Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen

    @tangtang 


    warte nicht zu lange...sonst ist nichts mehr da was du online stellen könntest...:wink:

    Aktuelle FT --

    FT-01 ; FT-02 ; FT-03 ; FT-04 ; FT-05 ; FT-06 ; FT-07 ; FT-08 ; FT-09 ; FT-10 ; FT-11 ; FT-12 ; FT-13 ; FT-14 ; FT-15 ; FT-16 ; FT-17 ; FT-18 ; FT-19 ; FT-20


    mc's-samplesite

    tangtangPotstill2 gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    Optionen


    craide schrieb:

    @tangtang 


    warte nicht zu lange...sonst ist nichts mehr da was du online stellen könntest...:wink:


    @craide das ist auch ein Problem :twisted::mrgreen:, genau :mrgreen:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Waschbär gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,402Bewertungen: 0
    Optionen

    In Hessen ist wieder die Lebensform des Aktivisten - geboren ohne Gehirn - unterwegs. Freitag war schon das komplette Westkreuz gesperrt.:banghead:


    Wer hat diese Sch****-Abseilaktionen dieser Klimaidioten dieses WE in Hessen bitte von offizieller Seite abgesegnet?!:evil:


    Für sowas das stundenlang die Autobahnen blockiert habe ich absolut NULL Verständnis. Das ist völlig bekloppt und hat nichts mehr mit Demokratie und Demo-Recht zu tun.


    In Bayern würde ein entsprechender Antragsteller direkt in die Anstalt eingeliefert. Und zu Recht!


    <Ragemode off>


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,757Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Warum gibt es diese Promotions eigentlich immer für Flaschen, die ich nicht mag?


    https://whiskyexperts.net/vorfreude-auf-den-fruehling-pernod-ricard-deutschland-schickt-promotion-aktionen-in-den-handel/

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Warum gibt es diese Promotions eigentlich immer für Flaschen, die ich nicht mag?


    https://whiskyexperts.net/vorfreude-auf-den-fruehling-pernod-ricard-deutschland-schickt-promotion-aktionen-in-den-handel/


    @maltaholic 
    Das Ballantines+Cola Paket finde ich aber ehrlich gesagt äußerst sympathisch.

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 26. Januar 2022 um 18:42
    Optionen

    Wo ich jetzt meine ganzen vollen Flaschen jetzt hinstellen soll? 


    Hintergrund Info:

    es ist hier in China üblich und Tradition, dass vor dem Chinesischen Neujahrstag das ganze Haus/Apartment von oben bis unten geputzt wird. 

    Also hab ich Heute Abend mal mit meiner Vitrine angefangen und auch gleich die Samples sortiert. 


    Dabei viel mir auf, dass sich die Halter der Glasböden gefährlich verformt haben :eek: und ich musste mir was einfallen lassen. 

    Also alle vollen Flaschen (bis auf ein Paar Ausnahmen) raus, Samples nach Alphabet sortieren und nur noch angefangene Flaschen auf die Glasböden. 


    image


    Aber wo packe ich nun meine vollen Flaschen hin :rolleyes:


    Muss Morgen mal schauen ob ich Mama Tangtang von einem Neuen Schrank überzeugen kann :redface:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. Januar 2022 um 18:52
    Optionen

    @tangtang früher oder später führen alle Wege nur noch zum Schwerlastregal "Modell Industrie"

    Ich schiebe es auch vor mir her aber die vernünftige Traglast meines Schrankes ist auch schon lange überschritten.


    Solange es noch keine Palettenregale incl. Gabelstapler sind ist alles in Ordnung :wink:

  • Whisky_Helmut User Whisky_Helmut Dabei seit: 08.02.2021Beiträge: 591Bewertungen: 0
    Optionen


    tangtang schrieb:

    Wo ich jetzt meine ganzen vollen Flaschen jetzt hinstellen soll? 


    Hintergrund Info:

    es ist hier in China üblich und Tradition, dass vor dem Chinesischen Neujahrstag das ganze Haus/Apartment von oben bis unten geputzt wird. 

    Also hab ich Heute Abend mal mit meiner Vitrine angefangen und auch gleich die Samples sortiert. 


    Dabei viel mir auf, dass sich die Halter der Glasböden gefährlich verformt haben :eek: und ich musste mir was einfallen lassen. 

    Also alle vollen Flaschen (bis auf ein Paar Ausnahmen) raus, Samples nach Alphabet sortieren und nur noch angefangene Flaschen auf die Glasböden. 


    image


    Aber wo packe ich nun meine vollen Flaschen hin :rolleyes:


    Muss Morgen mal schauen ob ich Mama Tangtang von einem Neuen Schrank überzeugen kann :redface:


    @tangtang 
    da hilft nur eins, austrinken:lol:

    tangtang gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    Optionen


    Whisky_Helmut schrieb:


    tangtang schrieb:

    Wo ich jetzt meine ganzen vollen Flaschen jetzt hinstellen soll? 


    Hintergrund Info:

    es ist hier in China üblich und Tradition, dass vor dem Chinesischen Neujahrstag das ganze Haus/Apartment von oben bis unten geputzt wird. 

    Also hab ich Heute Abend mal mit meiner Vitrine angefangen und auch gleich die Samples sortiert. 


    Dabei viel mir auf, dass sich die Halter der Glasböden gefährlich verformt haben :eek: und ich musste mir was einfallen lassen. 

    Also alle vollen Flaschen (bis auf ein Paar Ausnahmen) raus, Samples nach Alphabet sortieren und nur noch angefangene Flaschen auf die Glasböden. 


    image


    Aber wo packe ich nun meine vollen Flaschen hin :rolleyes:


    Muss Morgen mal schauen ob ich Mama Tangtang von einem Neuen Schrank überzeugen kann :redface:


    @tangtang 
    da hilft nur eins, austrinken:lol:


    @Whisky_Helmut 

    och da bin ich schwer dabei :mrgreen:

    Schau mal bei frisch geleert :twisted:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,560Bewertungen: 5
    Optionen


    tangtang schrieb:

    Wo ich jetzt meine ganzen vollen Flaschen jetzt hinstellen soll? 


    Hintergrund Info:

    es ist hier in China üblich und Tradition, dass vor dem Chinesischen Neujahrstag das ganze Haus/Apartment von oben bis unten geputzt wird. 

    Also hab ich Heute Abend mal mit meiner Vitrine angefangen und auch gleich die Samples sortiert. 


    Dabei viel mir auf, dass sich die Halter der Glasböden gefährlich verformt haben :eek: und ich musste mir was einfallen lassen. 

    Also alle vollen Flaschen (bis auf ein Paar Ausnahmen) raus, Samples nach Alphabet sortieren und nur noch angefangene Flaschen auf die Glasböden. 


    image


    Aber wo packe ich nun meine vollen Flaschen hin :rolleyes:


    Muss Morgen mal schauen ob ich Mama Tangtang von einem Neuen Schrank überzeugen kann :redface:


    @tangtang 

    Ich hab vor einiger Zeit auch mal festgestellt, dass mein Kleiderschrank einen Boden/Brett ca. 5 cm über dem Raum-Boden (Laminat) hat(te), der das Gewicht der Whiskyflaschen nicht ausgehalten hat (2-3 Lagen Großflaschen gestapelt). Zum Gück ist er hinten runter gebrochen, so dass die Flaschen jetzt etwas Schräglage nach hinten haben. Das lasse ich erstmal so. Wäre das Brett an der Vorderseite runtergebrochen, dann wären mir die Flaschen spätestens beim nächsten Schranköffnen entgegen gekommen. Vielleicht hätten sie auch die Flügeltüren aufgedrückt. Da mag ich gar nicht dran denken.
    tangtangrobse2112 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.