Was mich gerade freut...

110661067106810701072107310741526
  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,790Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 366
    Optionen


    Dome306 schrieb:


    @wenzgelingt dann sind wir ja schon Zwei die im Januar Kaufabstinent waren :razz: ich könnte dir allerdings gar nicht sagen wann das bei mir zuletzt der Fall war das ich nen kompletten Monat nix gekauft habe...


    Des weiteren plane ich aber noch den Februar & den März noch dran zu hängen, mal gucken wie lange ich durchhalte :lol:


    @Dome306 das ist wirklich eine Leistung. Ich habe letztes Jahr sogar mal 2 Monate nichts gekauft (September und Oktober).
    Aber dann ging es wieder los.
    Ich hoffe du schaffst es noch durchzuhalten..:wink:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    Dome306dRambo2 gefällt das
  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 954Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Februar 2022 um 13:13
    Optionen


    @Dome306 ...so ganz kaufabstinent war ich leider nicht.... der kleine Balken steht auf 3 Minis (aber schon verschwindend gering, fast nix :mrgreen:). Und gestern Abend hat mich noch ne FT verleitet...:redface:


    Allerdings hab auch ich vor, die Handbremse für Februar, März,...  angezogen zu halten :wink:


    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 954Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Februar 2022 um 11:29
    Optionen


    @maltaholic ...kann ich mir fast nicht vorstellen... ich geh mal nur von einem kleinem PostWeihnachtsTief aus :smile:

    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

  • Lackmischer User Lackmischer Dabei seit: 19.05.2021Beiträge: 1,613Bewertungen: 0
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    Biathlon Gold für Denise Herrmann! Olympisches Gold ist immer eine tolle Leistung. Aber in diesem Fall freut es mich besonders, weil sie ihr Riesenpotential im richtigen Moment abrufen konnte.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    , letzte Änderung 7. Februar 2022 um 20:00
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    Biathlon Gold für Denise Herrmann! Olympisches Gold ist immer eine tolle Leistung. Aber in diesem Fall freut es mich besonders, weil sie ihr Riesenpotential im richtigen Moment abrufen konnte.

    @Waschbär cool! Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Heute war ein so ein Gehetze von einem Online-Meeting zum nächsten, dass ich noch nicht mal zwischendurch kurz Olympia-Live-Streaming schauen konnte! :eek:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    MaltsofIslay gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    othorion schrieb:


    Waschbär schrieb:
    Biathlon Gold für Denise Herrmann! Olympisches Gold ist immer eine tolle Leistung. Aber in diesem Fall freut es mich besonders, weil sie ihr Riesenpotential im richtigen Moment abrufen konnte.

    @Waschbär cool! Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Heute war ein so ein Gehetze von einem Online-Meeting zum nächsten, dass ich noch nicht mal zwischendurch kurz Olympia-Live-Streaming schauen konnte! :eek:

    @othorion 

    Live Gucken konnte ich leider auch nicht. Ihr habt da echt eine unglückliche Zeitverschiebung @tangtang !
    othorion gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:


    Waschbär schrieb:
    Biathlon Gold für Denise Herrmann! Olympisches Gold ist immer eine tolle Leistung. Aber in diesem Fall freut es mich besonders, weil sie ihr Riesenpotential im richtigen Moment abrufen konnte.

    @Waschbär cool! Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Heute war ein so ein Gehetze von einem Online-Meeting zum nächsten, dass ich noch nicht mal zwischendurch kurz Olympia-Live-Streaming schauen konnte! :eek:

    @othorion 

    Live Gucken konnte ich leider auch nicht. Ihr habt da echt eine unglückliche Zeitverschiebung @tangtang !

    @Waschbär ne die Zeitverschiebung habt ihr :mrgreen:

    denn bei uns gibt es nur eine Zeit und ihr habt zusatzlich noch Winter- und Sommer Zeit. :mrgreen:

    Wobei.........
    Kann auch an der Zeit hier liegen denn in ganz China gillt die selbe Zeit, also auch an der grenze im Westen Chinas was sehr merkwuerdig ist wie ich finde.

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,501Bewertungen: 7
    Optionen


    tangtang schrieb:


    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:


    Waschbär schrieb:
    Biathlon Gold für Denise Herrmann! Olympisches Gold ist immer eine tolle Leistung. Aber in diesem Fall freut es mich besonders, weil sie ihr Riesenpotential im richtigen Moment abrufen konnte.

    @Waschbär cool! Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Heute war ein so ein Gehetze von einem Online-Meeting zum nächsten, dass ich noch nicht mal zwischendurch kurz Olympia-Live-Streaming schauen konnte! :eek:

    @othorion 

    Live Gucken konnte ich leider auch nicht. Ihr habt da echt eine unglückliche Zeitverschiebung @tangtang !

    @Waschbär ne die Zeitverschiebung habt ihr :mrgreen:

    denn bei uns gibt es nur eine Zeit und ihr habt zusatzlich noch Winter- und Sommer Zeit. :mrgreen:

    Wobei.........
    Kann auch an der Zeit hier liegen denn in ganz China gillt die selbe Zeit, also auch an der grenze im Westen Chinas was sehr merkwuerdig ist wie ich finde.

    @tangtang In ganz China gibt es nur die Peking-Zeit. Hat historische und politische Gründe (was auch sonst!?). :rolleyes:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    maltaholic gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 8. Februar 2022 um 09:02
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    tangtang schrieb:


    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:


    Waschbär schrieb:
    Biathlon Gold für Denise Herrmann! Olympisches Gold ist immer eine tolle Leistung. Aber in diesem Fall freut es mich besonders, weil sie ihr Riesenpotential im richtigen Moment abrufen konnte.

    @Waschbär cool! Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Heute war ein so ein Gehetze von einem Online-Meeting zum nächsten, dass ich noch nicht mal zwischendurch kurz Olympia-Live-Streaming schauen konnte! :eek:

    @othorion 

    Live Gucken konnte ich leider auch nicht. Ihr habt da echt eine unglückliche Zeitverschiebung @tangtang !

    @Waschbär ne die Zeitverschiebung habt ihr :mrgreen:

    denn bei uns gibt es nur eine Zeit und ihr habt zusatzlich noch Winter- und Sommer Zeit. :mrgreen:

    Wobei.........
    Kann auch an der Zeit hier liegen denn in ganz China gillt die selbe Zeit, also auch an der grenze im Westen Chinas was sehr merkwuerdig ist wie ich finde.

    @tangtang In ganz China gibt es nur die Peking-Zeit. Hat historische und politische Gründe (was auch sonst!?). :rolleyes:

    @MaltsofIslay hat eher Buerokratische Gruende habe ich mir sagen lassen.

    Aber verstehen kann ich es nicht dass man das nicht hinbekommt mit den unterschiedlichen Zeitzonen in einem Land. Weiss ja nicht wie es in Russland ist, gehe aber davon aus dass sie dort verschiedene Zeitzonen haben. Waere also machbar. Ds ist namlich in Westen Chinas ein besch..... Tagesablauf kann ich euch sagen.

    Edith sagt dass ich nachgesehen habe und Russland verschiedene Zeitzonen hat.
    Zwischen dem aeussersten Westen Chinas und aeussersten Osten waeren theoretisch 5 Stunden Unterschied. Zu Beijing hat die westliche Grenze eigentlich 4 Stunden Unterschied.

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.