Was mich gerade freut...

110681069107010721074107510761525
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    Optionen

    Auchentoshan mag ich. Der Whisky, den sie abfüllen, ist nicht der leckerste, auch nicht der coolste. Aber die Destille ist wirklich hübsch, und die Tour fand ich sehr gelungen. Mit der Dreifach-Destillation nach irischem Vorbild und dem urbanen Umfeld direkt am Flughafenzubringer haben sie auch was, das nicht jeder hat. Sollte man nicht auslassen, wenn man mal in Glasgow ist :smile:


    FlurbMaltsofIslay2 gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 14. Februar 2022 um 12:47
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    Flurb schrieb:

    Aus Ermangelung eines Threads "was mir gerade gefällt": Die Werbeaktion von Auchentoshan in meinem Supermarkt finde ich sehr gelungen. Über einen Kopfhöhrer kann man die Hintergrundgeschichte der Brennerei erfahren bzw. bekommt auch lustige Werbesprüche zuhören wie "From Glasgow with love!" :smile:


    image


    @Flurb Na ob das Corona-Konform ist mit dem Kopfhörer?
    Hinter dem Regal versteckt sich bestimmt ein/e Mitarbeiter/in und desinfiziert nach jedem Gebrauch den Kopfhörer! :mrgreen:

    Aber in Polen wird das ja nicht so eng gesehen! :wink:
    Und (u.a.) genau deshalb lebe ich gerne in Polen!

    P.S.: Vielleicht genügt es ja schon "Corona-Konform" zu handeln, einfach den Kopfhöhrer nicht abzuschlecken? :rolleyes:

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,573Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 14. Februar 2022 um 15:10
    Optionen


    Flurb schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    Flurb schrieb:

    Aus Ermangelung eines Threads "was mir gerade gefällt": Die Werbeaktion von Auchentoshan in meinem Supermarkt finde ich sehr gelungen. Über einen Kopfhöhrer kann man die Hintergrundgeschichte der Brennerei erfahren bzw. bekommt auch lustige Werbesprüche zuhören wie "From Glasgow with love!" :smile:


    image


    @Flurb Na ob das Corona-Konform ist mit dem Kopfhörer?
    Hinter dem Regal versteckt sich bestimmt ein/e Mitarbeiter/in und desinfiziert nach jedem Gebrauch den Kopfhörer! :mrgreen:

    Aber in Polen wird das ja nicht so eng gesehen! :wink:
    Und (u.a.) genau deshalb lebe ich gerne in Polen!

    P.S.: Vielleicht genügt es ja schon "Corona-Konform" zu handeln, einfach den Kopfhöhrer nicht abzuschlecken? :rolleyes:

    @Flurb Mit Ohrmikron ist nicht zu spaßen.
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 14. Februar 2022 um 13:21
    Optionen


    @pianoman 

    na dann gibts bestimmt bald auch medizinische Überzieher für die Ohren...

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Februar 2022 um 13:40
    Optionen

    Da sich Ohrmikron ja auch über Telefon (und Kopfhörer!) überträgt, hoffe ich darauf :smile:


  • Lackmischer User Lackmischer Dabei seit: 19.05.2021Beiträge: 1,609Bewertungen: 0
    Optionen

    C****a kann mich am Ohrschleckn - bayr. Redewendung

    Meine Musik spielt im 1-6-3-4-2-5 Takt


    Lackmischer's Lösemittel zum Schnüffeln und Trinken

  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,492Bewertungen: 7
    Optionen


    Flurb schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    Flurb schrieb:

    Aus Ermangelung eines Threads "was mir gerade gefällt": Die Werbeaktion von Auchentoshan in meinem Supermarkt finde ich sehr gelungen. Über einen Kopfhöhrer kann man die Hintergrundgeschichte der Brennerei erfahren bzw. bekommt auch lustige Werbesprüche zuhören wie "From Glasgow with love!" :smile:


    image


    @Flurb Na ob das Corona-Konform ist mit dem Kopfhörer?
    Hinter dem Regal versteckt sich bestimmt ein/e Mitarbeiter/in und desinfiziert nach jedem Gebrauch den Kopfhörer! :mrgreen:

    Aber in Polen wird das ja nicht so eng gesehen! :wink:
    Und (u.a.) genau deshalb lebe ich gerne in Polen!

    P.S.: Vielleicht genügt es ja schon "Corona-Konform" zu handeln, einfach den Kopfhöhrer nicht abzuschlecken? :rolleyes:

    @Flurb ...aber dann ist der ganze Spaß ja weg, wofür dann der Kopfhörer!? :neutral:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,492Bewertungen: 7
    Optionen
    kdurro schrieb:
    Auchentoshan mag ich. Der Whisky, den sie abfüllen, ist nicht der leckerste, auch nicht der coolste. Aber die Destille ist wirklich hübsch, und die Tour fand ich sehr gelungen. Mit der Dreifach-Destillation nach irischem Vorbild und dem urbanen Umfeld direkt am Flughafenzubringer haben sie auch was, das nicht jeder hat. Sollte man nicht auslassen, wenn man mal in Glasgow ist :smile:

    @kdurro Die Tour fand ich auch sehr gelungen und auch die Tastingbar im 1. Stock. Wir haben dann vor Ort noch nen sehr schönen Distillery Only SC probieren können! :smile:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    kdurro gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    kdurro schrieb:
    Da sich mit Ohrmikron ja auch über Telefon (und Kopfhörer!) überträgt, hoffe ich darauf :smile:

    Gegen unangenehme Geräusche hilft meiner Erfahrung nach Ohropax! ;-)

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    MaltsofIslay schrieb:


    Flurb schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    Flurb schrieb:

    Aus Ermangelung eines Threads "was mir gerade gefällt": Die Werbeaktion von Auchentoshan in meinem Supermarkt finde ich sehr gelungen. Über einen Kopfhöhrer kann man die Hintergrundgeschichte der Brennerei erfahren bzw. bekommt auch lustige Werbesprüche zuhören wie "From Glasgow with love!" :smile:


    image


    @Flurb Na ob das Corona-Konform ist mit dem Kopfhörer?
    Hinter dem Regal versteckt sich bestimmt ein/e Mitarbeiter/in und desinfiziert nach jedem Gebrauch den Kopfhörer! :mrgreen:

    Aber in Polen wird das ja nicht so eng gesehen! :wink:
    Und (u.a.) genau deshalb lebe ich gerne in Polen!

    P.S.: Vielleicht genügt es ja schon "Corona-Konform" zu handeln, einfach den Kopfhöhrer nicht abzuschlecken? :rolleyes:

    @Flurb ...aber dann ist der ganze Spaß ja weg, wofür dann der Kopfhörer!? :neutral:
    Schleck lieber Frösche ab, da hast du mehr davon... ;-)

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    tangtang gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.