Was mich gerade freut...

110711072107310751077107810791527
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,509Bewertungen: 7
    Optionen


    MZ78 schrieb:

    @Coco_Malt @tangtang das ist Fetti unser Kater. Er war die ganze Zeit anderweitig beschäftigt. Als ich die Würstchen auf den Grill gelegt habe... Schwupps war er da :mrgreen:

    Ein paar Stücke sind natürlich abgefallen... Das arme Tier :cool:


    Ja und der Feuerkorb ist wirklich sehr massiv, den hat mal ein EX Mitbewohner aus unserem Haus gebaut. Ich habe ihn dann übernommen


    @MZ78 Fetti ist aber kein schöner Name, die arme Katze!
    Ein Freund von mir hat ne Katze die heißt Whisky, das ist schön! :wink:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,928Bewertungen: 54
    Optionen


    MZ78 schrieb:

    Sehr alt geworden die Katze :eek:

    Aber woher will man wissen das sie mehr als 28000 Mäuse gefangen hat :lol:

    Wurden die alle gezählt? 


    @MZ78 Zählst Du etwa bei Deinen Katzen nicht mit? :eek:


    MaltsofIslay gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    MZ78 schrieb:

    @Coco_Malt @tangtang das ist Fetti unser Kater. Er war die ganze Zeit anderweitig beschäftigt. Als ich die Würstchen auf den Grill gelegt habe... Schwupps war er da :mrgreen:

    Ein paar Stücke sind natürlich abgefallen... Das arme Tier :cool:


    Ja und der Feuerkorb ist wirklich sehr massiv, den hat mal ein EX Mitbewohner aus unserem Haus gebaut. Ich habe ihn dann übernommen


    @MZ78 Fetti ist aber kein schöner Name, die arme Katze!
    Ein Freund von mir hat ne Katze die heißt Whisky, das ist schön! :wink:

    @MaltsofIslay vielleicht ist ja "Fetti" weniger der Name, als mehr die Beschreibung :redface::mrgreen:

    Bin schon weg:mrgreen:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,793Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 367
    Optionen

    Die Katze gehört einer Mitbewohnerin aus unserem Haus. Also nicht mir direkt, sie lebt immer draußen und deshalb betrachten wir sie alle als unsere Katze. 

    Mit dem Namen habe ich also auch nichts zu tun. Meine Kinder lieben Fetti aber sehr. Mich nervt sie oft nur :redface:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen


    TD15 schrieb:


    MZ78 schrieb:

    Sehr alt geworden die Katze :eek:

    Aber woher will man wissen das sie mehr als 28000 Mäuse gefangen hat :lol:

    Wurden die alle gezählt? 


    @MZ78 Zählst Du etwa bei Deinen Katzen nicht mit? :eek:

    Strichlisten reichen.
    Friend of Laphroaig since 2003
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen


    MZ78 schrieb:

    Die Katze gehört einer Mitbewohnerin aus unserem Haus. Also nicht mir direkt, sie lebt immer draußen und deshalb betrachten wir sie alle als unsere Katze. 

    Mit dem Namen habe ich also auch nichts zu tun. Meine Kinder lieben Fetti aber sehr. Mich nervt sie oft nur :redface:


    @MZ78 
    Hoffentlich hat sie wenigstens einen warmen Unterschlupf, wenn sie immer draußen lebt? Meine muss ich im Winter fast schon zur Tür tragen und dann sitzen sie nach 15min schon wieder vorm Fenster und wollen zurück ins Warme... :lol:

    image


    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,793Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 367
    Optionen

    @Coco_Malt keine Angst, dem Kater geht es gut. Er ist schon 14 Jahre alt. 

    Aber rein ins warme will er natürlich auch immer :smile:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    Coco_Malt gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen


    MZ78 schrieb:

    Die Katze gehört einer Mitbewohnerin aus unserem Haus. Also nicht mir direkt, sie lebt immer draußen und deshalb betrachten wir sie alle als unsere Katze. 

    Mit dem Namen habe ich also auch nichts zu tun. Meine Kinder lieben Fetti aber sehr. Mich nervt sie oft nur :redface:

    Fetti klaut dir wohl die Wurscht vom Grill, was? :lol:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    MZ78 gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 23. Februar 2022 um 04:55
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    MZ78 schrieb:

    @Coco_Malt @tangtang das ist Fetti unser Kater. Er war die ganze Zeit anderweitig beschäftigt. Als ich die Würstchen auf den Grill gelegt habe... Schwupps war er da :mrgreen:

    Ein paar Stücke sind natürlich abgefallen... Das arme Tier :cool:


    Ja und der Feuerkorb ist wirklich sehr massiv, den hat mal ein EX Mitbewohner aus unserem Haus gebaut. Ich habe ihn dann übernommen


    @MZ78 Fetti ist aber kein schöner Name, die arme Katze!
    Ein Freund von mir hat ne Katze die heißt Whisky, das ist schön! :wink:

    @MaltsofIslay ich habe einen Bekannten dessen Hund (ein Beagle) heisst Whisky :biggrin:

    Edith sagt dass mein (leider verstorbener) Hund "Skye" hiess :biggrin: 
    geschrieben wie die schottische Insel :smile:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,509Bewertungen: 7
    Optionen


    tangtang schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    MZ78 schrieb:

    @Coco_Malt @tangtang das ist Fetti unser Kater. Er war die ganze Zeit anderweitig beschäftigt. Als ich die Würstchen auf den Grill gelegt habe... Schwupps war er da :mrgreen:

    Ein paar Stücke sind natürlich abgefallen... Das arme Tier :cool:


    Ja und der Feuerkorb ist wirklich sehr massiv, den hat mal ein EX Mitbewohner aus unserem Haus gebaut. Ich habe ihn dann übernommen


    @MZ78 Fetti ist aber kein schöner Name, die arme Katze!
    Ein Freund von mir hat ne Katze die heißt Whisky, das ist schön! :wink:

    @MaltsofIslay ich habe einen Bekannten dessen Hund (ein Beagle) heisst Whisky :biggrin:

    Edith sagt dass mein (leider verstorbener) Hund "Skye" hiess :biggrin: 
    geschrieben wie die schottische Insel :smile:

    @tangtang Vielleicht lasse ich mich von meinen Kindern doch zu nem Hund überreden, wenn ich den Namen aussuchen darf!?
    "Los Islay, hol das Stöckchen!" hört sich gar nicht so schlecht an. :mrgreen:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.