Woher kommt plötzlich die Signatur? Fehler?

  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0

    Guten Morgen,


    vorab, ja ich weiß wo ich hier eine Signatur konfigurieren kann.


    Hab gestern an einer FT teilgenommen, als Signatur hab ich da plötzlich folgendes stehen:


    [Vollständige Signatur einblenden]
    [Vollständige Signatur ausblenden]
    [Vollständige Signatur einblenden]
    [Vollständige Signatur ausblenden]

    In den Einstellungen habe ich keine Signatur konfiguriert, über Beitrag editieren entdecke ich diesen Text auch nicht.
    Ich habe in diesem Post, per Copy & Paste am Ipad gearbeitet, allerdings bin ich mit dem editieren an dem IPad nicht klar gekommen und hab den kopierten Inhalt wieder gelöscht.


    Ich hab diese "Art" Signatur schon öfter gesehen und denke hier handelt es sich um ein Fehler in der Forensoftware, kann das jemand bestätigen?




  • ThK79 User ThK79 Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Marc_H83 


    Moin auch .. 
    Bin gerade am Notebook und mir wird bei dir keinerlei Signatur angezeigt.

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen

    Jetzt hier im Post nicht, allertdings gestern in der FT


    Und zwar Hier  Zeitstempel 18:36


    Per Editieren kann ich den Text nicht sehen und daher nicht löschen.

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    @Marc_H83 


    Am Eierfon habe ich das auch ständig.

    Vier Zeilen ist aber noch wenig, teilweise ist der halbe Bildschirm voll.


    Kommt scheinbar auf den Inhalt der Signatur an.

    Bei einigen Usern trifft es nie und bei anderen dafür sehr stark auf.



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    SmokeyRuhr gefällt das
  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel 


    Ist wirklich ein komisches Verhalten.


    Ich nehme an, dass das irgendwie beim Copy und Paste Vorgang passiert. Eine Signatur hab ich nicht mit kopiert.


    Im eigentlich Text ist der Inhalt nicht dabei.....


    Hier als Screenshot, einmal der Post und einmal der Edit:


    imageimage

    Vielleicht hat einer der Admins Lust dazu, sich das mal unter der Haube anzuschauen.


  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen

    @Marc_H83 Dazu solltest du das entsprechend platzieren, wenn Admins sich das angucken sollen. 

    Thread Fehler im Forum

    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/1114779#Comment_1114779

    Am besten @max_admin 





    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

    dRamboDocFtangtang3 gefällt das
  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen


    @ALP_Flo 


    Okay :wink: Hab ich nicht gesehen den Thread.

    ALP_Flo gefällt das
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 1. März 2022 um 18:53
    Optionen

    @Marc_H83 Wie das da hingekommen ist kann ich auch nicht beantworten, der Text ist nur im HTML-Code sichtbar. Haben wir auf dem Schirm, besonders krasse Beispiele (@dectel halber Bildschirm?) vielleicht über den Petzbutton melden.
    image


    @ThK79 Ist eine Option unter Signatureinstellungen - sind auf Mobilgeräten bei dir deaktiviert.


    @ALP_Flo Danke. Da Fehler aber fast immer in einem eigenen Thema oder jedem anderen Offtopic, aber nur im Ausnahmefall dort auftauchen wo sie auch hingehören, ist dieser Admin zumindest daran gewöhnt :twisted:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    ALP_Flotangtang2 gefällt das
  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen


    @DocF. 


    Klasse Hinweis, habs löschen können :smile:


    Wenn gewünscht, halte ich das mal im Blick. Mir sind auch schon mehere Posts mit diesen "Signaturen" aufgefallen.



    DocF gefällt das
  • max_admin Gast, User, Administrator, Moderator max_admin Dabei seit: 15.11.2017Beiträge: 125Bewertungen: 2Administrator
    Optionen


    DocF. schrieb:

    @Marc_H83 Wie das da hingekommen ist kann ich auch nicht beantworten, der Text ist nur im HTML-Code sichtbar. Haben wir auf dem Schirm, besonders krasse Beispiele (@dectel halber Bildschirm?) vielleicht über den Petzbutton melden.
    image


    @ThK79 Ist eine Option unter Signatureinstellungen - sind auf Mobilgeräten bei dir deaktiviert.


    @ALP_Flo Danke. Da Fehler aber fast immer in einem eigenen Thema oder jedem anderen Offtopic, aber nur im Ausnahmefall dort auftauchen wo sie auch hingehören, ist dieser Admin zumindest daran gewöhnt :twisted:


    @DocF. @Marc_H83 

    Hi. Danke für den Hinweis. Wir haben das prüfen lassen und die Webentwickler haben zwei Bugs gefunden und behoben bzw. verbessert! :exclaim:

    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :banana:

    decteltangtang2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.