Chat-Party: After-Party Bus : A Never Ending Journey

1382383385387388389390
  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    @Cicero das freut mich aber, dass am Ende alles gut ausgegangen ist :smile: Und bin eher froh, dass der Bus die ganze Zeit in deinem Keller verbracht hat statt sonst wo in der Weltgeschichte herumzureisen... so können wir sicher sein, dass der Inhalt seine Integrität bewahrt hat. 


    Das mit dem Sieger Maxi war nur als Scherz gedacht wegen der Verbindung zu meinem Namen :wink:

    Schicke die Belohnung lieber an @Caipi1893 der die Nachforschung ja wirklich erst richtig ins Rollen gebracht hatte und mit seiner Idee die glückliche Wendung eingeleitet hatte. 

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

    Sam_MummIssie2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Cicero schrieb:

     @pothy Ich meinte eigentlich letzten Montag :redface:


    Ich hatte zwar mehr auf Entführung von Aliens oder geheime U-Boot Missionen :twisted::cool::lol: oder grüne Kobolde gehofft, aber euer Realismus ist leider gar nicht so verkehrt gewesen. 


    Zumindest die Geschichten von @othorion und @Smiler haben mich dann doch sehr erfreut


    Wir haben vor fast drei Wochen noch einmal Nachwuchs bekommen und ich muss mich erst wieder an den Alltag mit so einem kleinem Winzling gewöhnen....deshalb auch die gnadenlose Fehleinschätzung mit Montag. 


    Aber was war nun mit dem Partybus passiert: 



    Ich habe ihn Anfang letzten Jahres erhalten und mit Freude durchstöbert, Proben herausgesucht, das Checkheft gepflegt, Tickets an neue Reisende verkauft, Ölwechsel gemacht und alles war startbereit. 

    Und fing der ganze Schlamassel an

    Durch berufliche Veränderungen war ich sehr eingespannt und habe irgendwie nicht den Weg zur Post gefunden. 

    Schließlich habe ich dann nach fast drei Wochen, irgendwann Anfang Mai, doch mit einer ganzen Reihe Pakete (bis auf den Bus alles nicht-Whisky) zur Filiale geschafft....so weit so gut...dachte ich...dann wurden wir von der Schwangerschaft überrascht; und eigentlich war die komplette Schwangerschaft recht schwierig und beschwerlich, weshalb ich das Forum und auch den Bus völlig aus meinem Kopf gestrichen hatte. Zum Glück ist aber dann alles gut verlaufen und Frau und Kind geht es super :razz:


    Dann kam der Anruf von @Mexximal 

    Ich war etwas überrascht und habe mich dann auf die Suche begeben.

    Ich hatte tatsächlich noch den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer.

    Am PC eingegeben...fehlerhaft

    Ab zur Post und einen Nachverfolgungsauftrag gestellt. Ging zwar nicht vor Ort, musste ich mich mit dem Kundenservice herumschlagen. Allerdings muss ich hier positiv erwähnen, dass alle MitarbeiterInnen sehr freundlich waren :biggrin:


    Es konnte ermittelt werden, dass das Paket doch zugestellt wurde.

    Die Freude war groß...

    aber nur für einen kurzen Augenblick

    der Empfänger....war mir bekannt...es war eines der anderen Pakete, die ich damals verschickt hatte :banghead::banghead:


    und dann kam sie...die Vermutung....dass ich es war, der es verbockt hatte und nicht die Post oder sonst irgendeinen Stümper  den ich dafür zur Verantwortung ziehen konnte


    und jetzt kommen wir zur eurer Keller- und Kartontheorie :evil::banghead:


    Tatsächlich ist der Bus zwischen anderen Umzugskisten mit Gedöns drinnen im Keller gelandet, in der hintersten Ecke. Als ich eines Abends so auf der Couch saß, kam dann der Geistesblitz, dass ich seiner Zeit auch einige Kisten in den Keller getragen hatte....da stand nun der arme Bus, verlassen und traurig...aber noch lebendig :mrgreen:


    ich muss also tatsächlich bei euch den Gang nach Canossa antreten 

    Es war mein Fehler!

    Es tut mir sehr leid!


    Auf der anderen Seite, in den Spielregeln ganz am Anfang des Threads steht ja, dass jeder Empfänger mit dem Bus machen kann, was er/sie will....auch alles austrinken und die Busreise beenden ist nicht verboten 

    :evil::twisted:

    :eek::cool:

    :mrgreen:


    @Cicero 

    Wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch zum neuesten Nachwuchs! Und dazu, dass Whisky-Party-Busse nicht die erste Priorität in deinem Leben sind. :mrgreen:
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,299Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen

    @Cicero 

    Dann zuerst meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Freut mich dass es allen soweit gut geht :cool:

    Ach und die paar schlaflose Nächte ... ach was sag ich :mrgreen:




  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,299Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Cicero schrieb:

    ..

    Tatsächlich ist der Bus zwischen anderen Umzugskisten mit Gedöns drinnen im Keller gelandet, in der hintersten Ecke. Als ich eines Abends so auf der Couch saß, kam dann der Geistesblitz, dass ich seiner Zeit auch einige Kisten in den Keller getragen hatte....da stand nun der arme Bus, verlassen und traurig...aber noch lebendig :mrgreen:


    @Cicero 

    Tja, das nenne ich einen Volltreffer, denn:

    Smiler schrieb:

    ich sage der wurde beim letzten mal gar nicht verschickt sondern hat im Kellerregal gewartet, bis sich einer auf die Suche nach ihm begibt. 

    Oder um es mit Tolkien zu sagen:

    Smiler schrieb:

    ... und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen ging verloren. Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos und zweieinhalbttausend Jahre lang wusste niemand mehr um den Bus bis er sich eines Tages einen neuen Besitzer suchte. Ja und genau an dieser Stelle der Geschichte stehen wir gerade ...:mrgreen:


    Im Battle wäre das ein klassischer Vvolltreffer gewesen mit 15 Punkten:mrgreen::twisted:



    Waschbärtangtang2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @Cicero na dann mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hosenscheißer.

    under construction :exclaim:

  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 697Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. März 2022 um 13:29
    Optionen


    Glückwunsch zu den kleinen @cicero 's.

    So ne Bande kann schon den Haushalt durcheinanderbringen.

    Aber wie es halt so ist.....

    Kleine Kinder, kleine Sorgen.....

    große Kinder, große Sorgen......   :lol: 


    Gibt nichts Schöneres.... geniesse die Zeit!!!


    Pack das Siegermaxi in den Partybus und ab die Post!!!

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Der Bus ist nicht wieder im Keller gelandet:evil::mrgreen:


    Allerdings liegen wir schon die ganze Woche mit einer fetten Erkältung flach

    Die Tests waren bislang zum Glück alle negativ 


    Nicht, dass ihr euch wieder Sorgen macht 

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 27. März 2022 um 14:01
    Optionen

    @Cicero gute Besserung!

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Cicero schrieb:

    Der Bus ist nicht wieder im Keller gelandet:evil::mrgreen:


    Allerdings liegen wir schon die ganze Woche mit einer fetten Erkältung flach

    Die Tests waren bislang zum Glück alle negativ 


    Nicht, dass ihr euch wieder Sorgen macht 


    @Cicero 

    Ich hoffe, die Erkältungen vom März sind längst Geschichte und du genießt den Sommer mit Familie! Ich frag mal ganz vorsichtig nach dem Bus. :cool:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.