[FT-abgebrochen] Speyburn 2008/2021 GM - First Fill Sherry (+Speyburn 15+18?)

2»
  • Choas
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,448Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Whiskyraute @Bl0wB4ck @Lackmischer 

    @Bruefrost @SmokeyRuhr @domani 


    Ich hatte die Flasche gestern auf gut Glück schon geordert und habe heute leider direkt eine Antwort auf die Bestellung erhalten, dass die Flasche nicht mehr da ist und auch kein Nachschub zu erwarten ist :banghead:


    Ich muss deshalb die Teilung leider abbrechen. Ich möchte die Flasche nicht zu horrenden Liefergebühren irgendwo im Ausland in unbekannten Shops bestellen, dann wird es mir zu happig :/


    Sorry Leute!


    Hier haben ja viele Interesse an dem 18er Speyburn gezeigt. Wenn ihr wollte, kann ich die Flasche auf machen und die Samples zuschicken. Meldet euch hier oder per PN, falls ihr das möchtet.


    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

  • Lackmischer User Lackmischer Dabei seit: 19.05.2021Beiträge: 1,618Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für's Bescheid geben. Dann bin wohl komplett raus. 

    Meine Musik spielt im 1-6-3-4-2-5 Takt


    Lackmischer's Lösemittel zum Schnüffeln und Trinken

    Choas gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    So ist das heute leider im Whisky Markt. Da kann man nichts machen.


    Extra für mich musst Du den 18er nicht köpfen. Falls jedoch mehrere möchten nehme ich gerne etwas davon. Und wenn nicht, ist es echt nicht schlimm. 


    Danke, dass Du die Teilung versucht hast. Muss man heutzutage leider immer mit rechnen.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    ChoasBruefrost2 gefällt das
  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 978Bewertungen: 0
    Optionen

    Überhaupt kein Thema. Ist mir in ähnlicher Form auch schon untergekommen.


    An 15y und 18y habe ich prinzipiell noch Interesse, aber nur für mich musst du die beiden Buddeln nicht öffnen. 

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

  • Whiskyraute User Dabei seit: 07.03.2019Beiträge: 617Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, bei mir sieht's ählich aus. Hätte auch weiterhin Interesse an dem Beifang wenn der 18er dabei wäre (würde auch 10cl nehmen), aber wenn du die Flasche eher nicht öffnen magst, ist das natürlich auch völlig ok. VG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.