[SUCHE] Karton Springbank 15 Jahre (ohne Flasche)

  • Roger1985
    Themenersteller
    User Roger1985
    Dabei seit: 22.04.2018Beiträge: 70Flaschensammlung:Roger1985s SammlungBewertungen: 4

    Erstmal das Vorwort: Ich habe leider kein besseres Unterforum für meine Anfrage gefunden, dies schien mir noch das geeignetste. Wenn das so garnicht passt, dann nehme ich gerne Tipps an, wo ich dieses Thema anbringen kann. Wenn das in diesem Forum garnicht geht, dann gerne Thread löschen / schließen / oder so.


    Zum Grund für diesen Thread: Ich finde es sehr schade, dass Springbank für ihre Standarts keine Umverpackungen mehr verwendet. Ich habe im aktuellen Rutsch nun echt den 15er ergattern können (zu eigentlich unverschämtem Preis, aber ich wollte den unbedingt einmal im Glas haben bevor das ganze beim nächsten Release gar nicht mehr bezahlbar ist). Leider ist die Flasche ja jetzt ohne Umverpackung. Damit der zu meinem 10er und der 12er Fassstärke passt hätte ich diese Verpackung echt gern gehabt.  Daher auch meine Frage:


    Kurz: Gibt es hier jemanden, der mir den leeren Karton eines Springbank 15 überlässt (diese Ausführung: https://www.whisky.de/flaschen-db/details/springbank-15y-2020-46-07l.html ). Ich wäre natürlich bereit, hier eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen, wenn der Karton einen guten Zustand hat. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der den Karton nicht unbedingt braucht und ihn mir überlässt. Würde mich freuen :smile:

  • Roger1985
    Themenersteller
    User Roger1985
    Dabei seit: 22.04.2018Beiträge: 70Flaschensammlung:Roger1985s SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    Nur um das nochmal klar zu sagen: Ich will hier nichts geschenkt! Meine Idee ist es, dass jemand, der eine Flasche aufmacht und den Karton wegschmeißen würde noch einen kleinen Euro dafür von mir bekommt. WIN-WIN-Situation dachte ich mir :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.