Suche diverse Samples

  • Extra_Herb
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.04.2020Beiträge: 175Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juli 2022 um 08:05

    Hallo,


    Mit der Zeit stoße ich immer wieder auf interessante Abfüllungen, die ich gern mal probieren würde. Daher nun mal eine Liste mit diversen Proben die ich suche. Die Liste wird im Laufe der Zeit immer mal wieder aktualisiert. Vielleicht kann ja jemand etwas von diesen feinen Tropfen entbehren. Ich Freue mich über Angebote ;-)


    Vielen Dank vorab und Beste Grüße !


    Samples die ich suche:


    Clynelish...bitte alles anbieten wo schöne wachsaromen dabei sind. Bin richtig auf den Geschmack gekommen :smile:


    Glendronach 18/ 21 vor 2018 gebotteld WID: - (muss unbedingt mal probieren von was hier im Forum immer so geschwärmt wird!)


    Ledaig 2004 SV WID: 70289


    Ledaig 12 TWEx WID: 120263


    OA Ledaig 21 Manzanilla Cask Finish WID: 138701


    Longrow 18 2021 WID: 192396


    Longrow 21 2019 WID: 158833

    Meine Sampleliste: Hier

    Abgeschlossene FT's: 12345



  • Extra_Herb
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.04.2020Beiträge: 175Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Mal ein kleiner Schubs :-)

    Meine Sampleliste: Hier

    Abgeschlossene FT's: 12345



  • Torfkind User Torfkind Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen


    @Extra_Herb 

    Ledaig 12 TWEx WID: 120263, den hier würde ich auch suchen.

    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

    Extra_Herb gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.