Meine erste FT(aktiv) 3x Armorik (Festival du Chant, Yeun Elez und ein Single Cask)+Vorstellung

  • Hippie
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.03.2020Beiträge: 52Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. April 2022 um 14:30

    Hallo Leute, ich möchte heute meine erste FT vollziehen und mich in selben Moment mal noch kurz vorstellen. Ich bin Eric und komme aus Dresden. Möchte mich gleich mal noch für die vielen FT bedanken, an denen ich teilnehmen durfte.


    Nun zur Teilung. Ich fahre fast jedes Jahr in die Bretagne und erkunde die kleinen und großen Distillerien. Letztes Jahr war ich mal wieder, im Umgebauten, Besucherzentrum von Warenghem. Da ich auch mal etwas zurückgeben wollte und ich den Whisky sehr mag, habe ich 2 Distillerie Exclusiv Abfüllungen für euch mitgebracht. Allerdings habe ich mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut, deshalb hat es bis jetzt gedauert. Sorry.


    Vllt. habt ihr auch noch ein paar Tipps, wie ich z.B. die besten Flaschen herbekomme, Etiketten erstelle und was sonst noch zu beachten ist.


    So nun zu den Flaschen:


    Single Cask (2010-2020, 51,7% und Paolo Cortado Cask) WB163851

    Festival du Chant de Marin (2014-2021,45% und Fist Fill Sherry Oloroso) WB189415


    Yeun Elez ( Nas, 46% und Ex-Bourbon) Das ist der erste und eizige rauchige von Armorik WB165974


    Ich hatte 220 Euro dafür bezahlt, habe nochmal nachgeschaut, kann aber nicht mehr sagen, was die Einzeln gekostet haben.

    Da ihr immer einen Euro für Flaschen; Etikette und Verpackung einpreist, mache ich das auch mal.

    Ich habe keine Gewinnabsicht und möchte einfach diese Whiskys mit euch teilen.


    Ich würde es gerne als Set teilen.


    Preis( gerundet) 5cl-Set: 17 Euro


    Ich versende, wie ihr das wollt als BüWa, Maxi Brief, Päckchen S oder versichertes Paket.


    Wenn Ihr mehr wollt, bekommen wir das bestimmt auch hin.


    Achja und wenn ihr teilnehmt, bestätigt Ihr, dass ihr min. 18 Jahre alt seid.

    Iimage

  • Hippie
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.03.2020Beiträge: 52Bewertungen: 0
    Optionen


    @Hippie 


    Hey, wollte nur mal fragen, ob euch die Whiskys nicht interessieren oder ob es noch andere Problem gibt? Danke.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.