'Tag Zusammen - ich melde mich auch mal zum Wort

13»
  • Philipp_97
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.04.2022Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen

    @Connie Danke für den Tipp! Da werde ich mich mal umhören! Wäre ja klasse einen "eigenen" Jahrgang im Regal stehen zu haben! :horst:


    ... Und natürlich hoffe ich, dem Whisk(e)y so lange wie möglich, oder besser noch; auf Ewig, treu zu bleiben. :lol:

    Connie gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkomen und viele Grüße aus OWL nach Thüringen!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Moin Philipp und herzlich willkommen im Foruum.


    Ein Tipp zu dem Alkohol den Du noch sehr stark spürst: Klemm die Zungenspitze beim Trinken unter das Glas, sodass der Whisky auf der Zunge den Erstkontakt mit dem Mund hat. Das sollte es etwas abmildern, denn die Zungenspitze ist geschmackstechnisch am empfindlichsten.

    Philipp_97 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.