[FT Verteilt] 6x Japan – Chichibu, Hakushu, Kurayoshi, Yamazaki, Yamazakura

124»
  • Feyd User Feyd Dabei seit: 11.02.2017Beiträge: 578Bewertungen: 0
    Optionen


    @maltaholic 


    Sample sind schon angekommen.


    Wie immer, vielen herzlichen Dank.

    maltaholic gefällt das
  • El_Bastardo User El_Bastardo Dabei seit: 10.07.2015Beiträge: 127Flaschensammlung:El Bastardos GetreideglückBewertungen: 479
    , letzte Änderung 30. März 2022 um 13:11
    Optionen

    Ich wurde heute auch beglückpostet.


    P.S.: Bunte packing peanuts als Bonus ^_^

    If you can read this, you can read!

    maltaholic gefällt das
  • Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 829Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic das Päckchen ist heute wohlbehalten hier angekommen.


    Vielen lieben Dank:biggrin:

    I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!


    Ein Leben ohne :smoke:peated:medicinal: Whisky ist möglich, aber geruchlos:mrgreen:

    maltaholic gefällt das
  • Maltfan81 User Dabei seit: 22.12.2014Beiträge: 727Flaschensammlung:Maltfan's WhiskyfassBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir kamen die Samples heute wohlbehalten an. Vielen Dank für die FT und deine Mühe!

    maltaholic gefällt das
  • Astrid User Astrid Dabei seit: 20.07.2020Beiträge: 283Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir kam das Sample-Set schon gestern an - vielen Dank für die Teilung! =)

    maltaholic gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,530Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich darf ebenfalls die wohlbehaltene Ankunft der 6 Japaner vermelden.

    Jetzt muss nur noch der Kirschbaum blühen :wink:


    Vielen Dank für die Teilung!

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    maltaholic gefällt das
  • AchtungHupe User AchtungHupe Dabei seit: 25.10.2021Beiträge: 294Flaschensammlung:AchtungHupeBewertungen: 1
    Optionen


    @maltaholic Auch bei mir sind die Proben + Sampels gut angekommen. Umständehalber bin ich erst letzte Woche zur angegebenen Lieferadresse gekommen und melde mich deshalb erst jetzt.


    Danke nochmals für die umsichtige Abwicklung: Auf- und abrunden bei den Mengen, Versandkostenoptimierung und natürlich, dass Du irgendwie aus 2 eigentlich komplett verteilten Flaschen doch noch je 2cl 'abdrücken' konntest.


    My mechanic told me he couldn't fix the brakes, so he made the horn louder.

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen


    AchtungHupe schrieb:


    @maltaholic Auch bei mir sind die Proben + Sampels gut angekommen. Umständehalber bin ich erst letzte Woche zur angegebenen Lieferadresse gekommen und melde mich deshalb erst jetzt.


    Danke nochmals für die umsichtige Abwicklung: Auf- und abrunden bei den Mengen, Versandkostenoptimierung und natürlich, dass Du irgendwie aus 2 eigentlich komplett verteilten Flaschen doch noch je 2cl 'abdrücken' konntest.


    @AchtungHupe 

    Freut mich sehr. 
    Vielen Dank für das Feedback.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.