Bowmore 20 'David Simson' - destillerieexclusiv

  • tibö
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.06.2018Beiträge: 5Flaschensammlung:Asien, Asien...Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    als Freund diverser Islay-Brennereien habe ich mir 'auf eigenes Risiko' diese Flasche besorgt. Ich würde diese nun gerne zu einem gewissen Anteil abgeben. Da es ungefähr hinkommt, möchte ich hier eine bereits in diesem Forum erfolgte Flaschenteilung der gleichen Flasche als  Referenz heranziehen.

    Gesamtbeschaffungspreis sind rund 410,-€. Von den 0,7l möchte ich 0,4l abgeben. Vorzugsweise in 10cl-Flaschen. Der Preis für 10cl beträgt 60,-€ und beinhaltet eine neue Sampleflasche. Hinzu kommen Versandkosten von 3,20€ für einen Maxibrief (Risiko trägt der Käufer, Tracking oder Paketversand auf Wunsch gegen tatsächlichen Aufpreis).


    Bedingungen:

    - Interessent sichert mit Kauf ein Mindestalter von 18 Jahren zu

    - Vorkassenzahlung per PayPal oder Überweisung

    - Altglas bleibt bei mir

    - Wer zuerst kommt, malt zuerst...


    Sobald sich genügend Interessenten für die 0,4l gefunden haben, wird die Flasche geöffnet und abgefüllt.


    Bis dahin...


    Destedter


    imageimage




    image

    Potstill gefällt das
  • tibö
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.06.2018Beiträge: 5Flaschensammlung:Asien, Asien...Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich füge als Option noch 5cl-Flaschen à 30,-€ hinzu. Dazu käme wie schon beschrieben der Versand.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.