2x Karten für Mario Barth Sa 07.05.22 Waldbühne Berlin (gerade auch Whiskymesse Spreeside) abzugeben

  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 4. Mai 2022 um 19:47

    Moin Forum,


    sollte das hier irgendjemand als Missbrauch des Forums betrachten, entschuldige ich hiermit aufrichtig.


    Ich habe 2019 Karten für Mario Barths Jubiläum 2020 gebucht, die Veranstaltung wurde dann mehrfach verschoben und findet nun endlich statt. Ich selbst darf die Karten aktuell leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen, hat hier jemand Interesse an den Karten? Es sind digitale (sofort zustellbar) Tribünenkarten mit freier Platzwahl, Kaufpreis pro Karte waren 65,95€, Samples wären auch OK. :cool:

    Um 16:30 Uhr geht das mit dem Vorprogramm los, ab 19:30 Uhr zwei Teile Mario Barth mit "Special Guest" in der Pause.


    Für nicht-Berliner ließe sich das Ganze übrigens auch mit einem Besuch der Spreeside Messe verbinden.

    Auch als Muttertagsgeschenk geeignet. :mrgreen:


    Wäre schon klasse, wenn ich mit den Karten hier jemand eine Freude machen könnte!


    Gruss von hier...

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    Potstill gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen

    Gute Besserung!! @rottendon 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    rottendon gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.