Was mich gerade nervt.....

110361037103810401042104310441174
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen


    maltwalt schrieb:


    Potstill schrieb:


    TD15 schrieb:


    Potstill schrieb:

    @Sam_Mumm Luis Versace Monet Hennessy...oder so ähnlich  :smile:


    Die Besatzer des Ardies 


    @Potstill  :mrgreen:
    Der Monet ist eher ein Blubberwasser (Moët) und der Versace heißt Vuitton :wink:

    @TD15 Verflixt, jetzt fehlt nur noch das ich Luis auch falsch geschrieben habe....:wink:
    @TD15 .... ja, haste ...... Louis heisst die Pflaume :mrgreen:

    @maltwalt Ich wollte zumindest ein kleines Äuglein zudrücken :mrgreen:


  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,483Bewertungen: 271
    Optionen

    ....dass mir jetzt grad nach Dienstschluss, aufm Heimweg, mitten aufm (ich nenn ihn liebevoll) Herzinfarktberg* die Kette gerissen is.


    Also morgen dann ma in Bikeshop und Ersatz besorgen.:evil:



    *)Is kein weiter Weg, beginnt aber steil und wenn die Puste enge wird, dann wirds noch n Zacken steiler und mehr Gänge stehn mir dann o ni mehr zur Verfügung. Oben is mir kurz nach sterben, kann mich dann aber zur Erholung kurz n Stück berab rolln lassen.

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:

    ....dass mir jetzt grad nach Dienstschluss, aufm Heimweg, mitten aufm (ich nenn ihn liebevoll) Herzinfarktberg* die Kette gerissen is.


    Also morgen dann ma in Bikeshop und Ersatz besorgen.:evil:



    *)Is kein weiter Weg, beginnt aber steil und wenn die Puste enge wird, dann wirds noch n Zacken steiler und mehr Gänge stehn mir dann o ni mehr zur Verfügung. Oben is mir kurz nach sterben, kann mich dann aber zur Erholung kurz n Stück berab rolln lassen.


    @[2stoned]_aKu 

    Empfehlung meinerseits: eBike.
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,483Bewertungen: 271
    Optionen

    @Waschbär nee nee, is ja wie so n neumodisches Auto fahrn. In beiden Fällen arbeite ich lieber selber. :wink:


    Außerdem, nach so nem Berg kommt dann immer n bissl Stolz auf, dass man das geschafft (und überlebt :mrgreen:) hat. :smile:


    Mehr biken macht mehr Kondi, machts dann irgendwann einfacher. Abspecken würde o helfen, nur das klappt irgendwie nie. :rolleyes:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

    dRambowenzgelingt2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:

    @Waschbär nee nee, is ja wie so n neumodisches Auto fahrn. In beiden Fällen arbeite ich lieber selber. :wink:


    Außerdem, nach so nem Berg kommt dann immer n bissl Stolz auf, dass man das geschafft (und überlebt :mrgreen:) hat. :smile:


    Mehr biken macht mehr Kondi, machts dann irgendwann einfacher. Abspecken würde o helfen, nur das klappt irgendwie nie. :rolleyes:


    @[2stoned]_aKu 

    Mit dem eBike musst du sehr wohl selber treten - ist ja kein Mofa. Aber jeder, wie er möchte.
    [2stoned]_aKu gefällt das
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,483Bewertungen: 271
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    [2stoned]_aKu schrieb:

    @Waschbär nee nee, is ja wie so n neumodisches Auto fahrn. In beiden Fällen arbeite ich lieber selber. :wink:


    Außerdem, nach so nem Berg kommt dann immer n bissl Stolz auf, dass man das geschafft (und überlebt :mrgreen:) hat. :smile:


    Mehr biken macht mehr Kondi, machts dann irgendwann einfacher. Abspecken würde o helfen, nur das klappt irgendwie nie. :rolleyes:


    @[2stoned]_aKu 

    Mit dem eBike musst du sehr wohl selber treten - ist ja kein Mofa. Aber jeder, wie er möchte.

    @Waschbär ich weiß, diese Antwort bekomm ich o immer von meinen eBike fahrenden Kollegen.
    Aber vorerst und solange die Gesundheit es mitmacht, bleib ich erstmal bei der Oldshool Variante.

    Zudem, wenn ofm eBike die Kette langsam mürbe wird, reißt diese dann wo o und ich müsst mich hier trotzdem ausheuln. :wink:

    Mein MTB bewegt mein Körper nu schon seit ca. 12 Jahren und es is no die erste Kette. Und mit Bike und mir, lieg ich schon grob 5kg über dem zulässigen Systemgewicht von 115kg. Ich habs also schon lange gequält, da darf ich mich über diesen Schaden eigentlich ni beschweren...

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    auf dem Handy das hier:


    image

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,643Bewertungen: 0
    Optionen


    @tangtang 


    du hast zu viele Lesezeichen....


    aber ja, ich verstehe was du meinst, besonders während man selbst versucht einen beitrag zu schreiben...

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



    tangtangDocF2 gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,579Bewertungen: 1
    Optionen

    Kinderschlaflieder auf Youtube, die von bescheuerter Werbung lautstark unterbrochen werden... da muss man höllisch aufpassen, dass das Kind nicht jedes Mal hochschreckt. Und wie soll man da entspannt nebenher das Forum lesen?

    tangtang gefällt das
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    @pianoman 

    Ich nutze seit Jahren einen Adblocker, die verbuggte Youtube Werbung tu' ich mir schon lange nicht mehr an:


    https://adblockplus.org/en/download


    Oder hier der direkte Boomer-Link zur Safari Version von Chip.de:


    https://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-for-Safari-ABP_66681137.html

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.