Die Preise steigen immer weiter

110211022102310251027102810291140
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    @Naga_Sadow pathetic mit pathetisch zu übersetzen haut nicht so ganz hin :lol:


    dRamboSencha2 gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,506Bewertungen: 957
    Optionen

    ist zwar nicht Whisky aber passt hiuer rein.


    Bin am Fluege schauen fuer Ende des Jahres.


    Man kann im Moment nur One-Way Fluege bei uns buchen.


    Der Flug nach De hat sich im Vergleich zu vor der Pandemie im Preis kaum geaendert. Die Paar Euro kann man vernachlaessigen.


    ABER.......


    Der Flug von DE nach China zurueck hat satte 252% aufgeschlagen :eek:


    D.h. dass ich vorerst mal nur den Flug nach DE buchen werde und dann Anfang Jan.23 nach dem Rueckflug schauen werde in der Hoffnung dass sich die Anzahl der Fluege wieder erhoeht hat bis dahin und somit die Preise etwas sinken. 

    Denn 7760 Euro fuer Economy 2 Erwachsene und 1 Kind ist schon echt unverschaemt. Fuer den Preis bekomme ich schon fast die Business Class Tickets fuerden Flug nach DE :eek:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,687Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 357
    Optionen


    tangtang schrieb:

    ist zwar nicht Whisky aber passt hiuer rein.


    Bin am Fluege schauen fuer Ende des Jahres.


    Man kann im Moment nur One-Way Fluege bei uns buchen.


    Der Flug nach De hat sich im Vergleich zu vor der Pandemie im Preis kaum geaendert. Die Paar Euro kann man vernachlaessigen.


    ABER.......


    Der Flug von DE nach China zurueck hat satte 252% aufgeschlagen :eek:


    D.h. dass ich vorerst mal nur den Flug nach DE buchen werde und dann Anfang Jan.23 nach dem Rueckflug schauen werde in der Hoffnung dass sich die Anzahl der Fluege wieder erhoeht hat bis dahin und somit die Preise etwas sinken. 

    Denn 7760 Euro fuer Economy 2 Erwachsene und 1 Kind ist schon echt unverschaemt. Fuer den Preis bekomme ich schon fast die Business Class Tickets fuerden Flug nach DE :eek:


    @tangtang hol Dir lieber gleich ein Rückticket. 
    Im Januar wirst Du noch mal doppelt so viel wie jetzt gerade bezahlen :lol:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,506Bewertungen: 957
    Optionen

    @MZ78 ich hoffe doch nicht :eek:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,687Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 357
    Optionen

    @tangtang 

    Ja, leider gehen hier die Preise, egal was, nach oben :banghead:

    7760 € sind natürlich heftig, nur für den Rückflug. 

    Ich hoffe du findest noch etwas günstiges :wink:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    tangtang gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Plörre wird bis zum St. Nimmerleinstag im Shop vergammeln - 375 Flaschen zu 2000 EUR is klar :mrgreen:


    Wenn schon 250 Flaschen 20J First Fill Vollreifung Sherrybombe für vergleichsweise mickrige 300 EUR nach 4 Jahren immer noch sitzen (jaja Benrinnes vs Mac schon klar aber trotzdem)


    @Dronach_Aficionado Fairerweise sei gesagt, dass es beim Kauf der Pulle durch die Goldtaler sogar noch fast 2 Pullen :horst:-Malt dazu gibt. Damit kann man die Finish-Plörre dann gleich nachspülen :mrgreen:.

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,517Bewertungen: 1
    Optionen


    LeChiffre schrieb:


    Die Plörre wird bis zum St. Nimmerleinstag im Shop vergammeln - 375 Flaschen zu 2000 EUR is klar :mrgreen:


    Wenn schon 250 Flaschen 20J First Fill Vollreifung Sherrybombe für vergleichsweise mickrige 300 EUR nach 4 Jahren immer noch sitzen (jaja Benrinnes vs Mac schon klar aber trotzdem)


    @Dronach_Aficionado Fairerweise sei gesagt, dass es beim Kauf der Pulle durch die Goldtaler sogar noch fast 2 Pullen :horst:-Malt dazu gibt. Damit kann man die Finish-Plörre dann gleich nachspülen :mrgreen:.

    @LeChiffre Leider nein:

    image

    Aus den Bedingungen: Je angefangene 50 € Bestellwert erhalten Sie einen Bonuspunkt für Ihre Bestellung. Ausgenommen sind Gutscheine, Raritäten und Flaschen über 600 € Einzelpreis.

    Sonst hätte ich schon längst zugeschlagen. :horst:

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,636Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:



    slimbo schrieb:




    @dRambo Ja Elektro mag Sprintmeister sein. Eine Runde lang vielleicht. Und wenn man es einmal gesehen bzw. erfahren hat reicht. Ähnlich wie bei Nassfass aufgepanschten Ed’s o.ä. 

    Aber in einen (Super)Sportwagen gehört für mich ein richtiger Motor. Sound. Hochdrehzahl. Emotion. Ingenieurskunst. Benzin in der Luft. Insofern passt Elektro trotz pompösem Marketing nicht zu Porsche, genausowenig wie NAS zu Dronachs. Man sieht auch kaum welche auf der Straße: 911 zu Taycan bestimmt 10:1 Die Fans wollen es Oldschool.

    Konnte ich mich verständlich machen? :mrgreen:
    Der Vergleich ist ein wenig unfair für den Taycan. Natürlich siehst du mehr 911er auf der Straße. Schließlich hatte der seit 1963 Zeit sich breit zu machen. Der Taycan steht erst seit Ende 2019 bei den Händlern. :wink:

    @slimbo Ich habe auch nur aktuelle Elfer ab 991 (ok, den gibt es ein paar Jahre mehr aber trotzdem) gezählt :wink:

    @Dronach_Aficionado 

    Die Fans wollen es immer Oldschool. Die wollten auch keinen Verbrenner, sondern bei ihren Pferdekutschen bleiben. Gibt auch heute noch den einen oder anderen Fan von ein oder zwei PS. Aber halt vergleichsweise wenige. Wird mit den Verbrennern vielleicht auch so laufen.

    @Waschbär 

    Ich versuche auch mein Leben ohne diesen 
    pianoman schrieb:


    LeChiffre schrieb:


    Die Plörre wird bis zum St. Nimmerleinstag im Shop vergammeln - 375 Flaschen zu 2000 EUR is klar :mrgreen:


    Wenn schon 250 Flaschen 20J First Fill Vollreifung Sherrybombe für vergleichsweise mickrige 300 EUR nach 4 Jahren immer noch sitzen (jaja Benrinnes vs Mac schon klar aber trotzdem)


    @Dronach_Aficionado Fairerweise sei gesagt, dass es beim Kauf der Pulle durch die Goldtaler sogar noch fast 2 Pullen :horst:-Malt dazu gibt. Damit kann man die Finish-Plörre dann gleich nachspülen :mrgreen:.

    @LeChiffre Leider nein:

    image

    Aus den Bedingungen: Je angefangene 50 € Bestellwert erhalten Sie einen Bonuspunkt für Ihre Bestellung. Ausgenommen sind Gutscheine, Raritäten und Flaschen über 600 € Einzelpreis.

    Sonst hätte ich schon längst zugeschlagen. :horst:

    @pianoman 

    oh, ich dachte man bekommt wenigstens 12 Taler für den Wert bis 600€, nur eben keine mehr für alles über 600€ 



    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen


    @Korhorry Das Klientel, den den kauft, will keine Goddies. Das hat sowas billiges, schnäpchenjägerartiges. Das schreckt ab. :twisted:


  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    Optionen


    pianoman schrieb:


    LeChiffre schrieb:


    Die Plörre wird bis zum St. Nimmerleinstag im Shop vergammeln - 375 Flaschen zu 2000 EUR is klar :mrgreen:


    Wenn schon 250 Flaschen 20J First Fill Vollreifung Sherrybombe für vergleichsweise mickrige 300 EUR nach 4 Jahren immer noch sitzen (jaja Benrinnes vs Mac schon klar aber trotzdem)


    @Dronach_Aficionado Fairerweise sei gesagt, dass es beim Kauf der Pulle durch die Goldtaler sogar noch fast 2 Pullen :horst:-Malt dazu gibt. Damit kann man die Finish-Plörre dann gleich nachspülen :mrgreen:.

    @LeChiffre Leider nein:

    image

    Aus den Bedingungen: Je angefangene 50 € Bestellwert erhalten Sie einen Bonuspunkt für Ihre Bestellung. Ausgenommen sind Gutscheine, Raritäten und Flaschen über 600 € Einzelpreis.

    Sonst hätte ich schon längst zugeschlagen. :horst:

    @pianoman Stimmt die Goldtaler-Bremse hatte ich verdrängt. 

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.