Herzlichen Glückwunsch zu.....

175767779818283181
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    @wako 


    Da sage ich gerne nachträglich auch noch Glückwunsch!

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    wako gefällt das
  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,146Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Mai 2022 um 17:30
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    wako schrieb:

    @MaltsofIslay 


    in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :razz:


    da macht’s keinen Sinn :wink:


    @wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. :rolleyes:
    Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! :wink:

    @MaltsofIslay 

    das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. 

    Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :biggrin: ist vllt auch besser so



    MaltsofIslay gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,508Bewertungen: 7
    Optionen


    wako schrieb:

    @MaltsofIslay 


    das war bei 

    MaltsofIslay schrieb:


    wako schrieb:

    @MaltsofIslay 


    in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :razz:


    da macht’s keinen Sinn :wink:


    @wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. :rolleyes:
    Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! :wink:

    @MaltsofIslay 

    das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. 

    Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :biggrin: ist vllt auch besser so




    @wako ...und jetzt denk mal an 20 Jahre älter! :neutral:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    wako gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    wako schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    wako schrieb:

    @MaltsofIslay 


    in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :razz:


    da macht’s keinen Sinn :wink:


    @wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. :rolleyes:
    Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! :wink:

    @MaltsofIslay 

    das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. 

    Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :biggrin: ist vllt auch besser so




    @wako 1993 :eek: da kann man natürlich noch leicht das Lager mit Jahrgangsflaschen füllen! Aber @wako sei beruhigt, ich bin da eher in deinem Team, also dem Team „alte Säcke“ :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    wakoMaltsofIslay2 gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,508Bewertungen: 7
    Optionen


    othorion schrieb:


    wako schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    wako schrieb:

    @MaltsofIslay 


    in meinem engeren Freundeskreis trinkt keiner Whisky (Altersdurchschnitt 30) :razz:


    da macht’s keinen Sinn :wink:


    @wako Oje, alles so junges Gemüse hier im Forum. :rolleyes:
    Wenn der Jahrgangswhisky unter 500 € kostet, sollte der Zugang zum Forum ausschließlich mit lesender Berechtigung vergeben werden! :wink:

    @MaltsofIslay 

    das war bei Jahrgang 93 vor 2-3 Jahren problemlos möglich. Selbst GD SC oder GF FCs gabs noch für u300. 

    Die aktuellen Preise für 93er kenne ich nicht :biggrin: ist vllt auch besser so




    @wako 1993 :eek: da kann man natürlich noch leicht das Lager mit Jahrgangsflaschen füllen! Aber @wako sei beruhigt, ich bin da eher in deinem Team, also dem Team „alte Säcke“ :mrgreen:

    @othorion Das denkst Du vielleicht, aber bei meinen Kids sind die 93er auch längst alte Säcke! :mrgreen:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag :biggrin:



    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen


    tangtang schrieb:

    Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag :biggrin:



    da schließe ich mich an. 

    einen schönen Muttertag an alle, die sich davon angesprochen fühlen!

    :redface::lol:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    tangtang schrieb:

    Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag :biggrin:



    da schließe ich mich an. 

    einen schönen Muttertag an alle, die sich davon angesprochen fühlen!

    :redface::lol:

    @Sam_Mumm 

    dito.
    Alles gute zum Muttertag, allen Müttern hier im Forum…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,392Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:


    tangtang schrieb:

    Ich wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen Muttertag :biggrin:



    da schließe ich mich an. 

    einen schönen Muttertag an alle, die sich davon angesprochen fühlen!

    :redface::lol:

    @Sam_Mumm 

    dito.
    Alles gute zum Muttertag, allen Müttern hier im Forum…

    @maltaholic Theoretisch könntet ihr doch @Perle auch direkt etwas wünschen...:mrgreen:

    Duck und .....
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 8. Mai 2022 um 22:57
    Optionen

    Mein 1. Muttertag ohne Mama .... :neutral:


    Nach langer, schwerer Krankheit wurde sie Anfang Februar von

    ihrem Weiter(-dahin)"Leben" endlich befreit. Gott hab sie selig! 


    In tiefer Dankbarkeit für ALLES, liebe Mama :exclaim:





    ALLEN anderen Müttern dieser Welt:

    Herzlichen Glückwunsch & ALLES GUTE!!! :lol:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.