Fussball Fans - wo steht ihr ?

119921993199419961998199920002640
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 27. Mai 2022 um 20:03
    Optionen

    @Caipi1893 

    Idioten gibt es in jedem Verein und der Großteil der Fans hat mit diesen Idioten nichts zu tun. Keine Frage. Die normalen Fans sind sogar zu bedauern, wegen solcher Idioten.

    Trotzdem nimmt man Ultras am meisten wahr und da (bei den Ultras) hat Dresden mit die größten Idioten und eben nicht nur normal üblich wie bei vielen anderen Vereinen.




  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,537Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    TD15 schrieb:

    @Caipi1893 

    Idioten gibt es in jedem Verein und der Großteil der Fans hat mit diesen Idioten nichts zu tun. Keine Frage. Die normalen Fans sind sogar zu bedauern, wegen solcher Idioten.

    Trotzdem nimmt man Ultras am meisten wahr und da (bei den Ultras) hat Dresden mit die größten Idioten und eben nicht nur normal üblich wie bei vielen anderen Vereinen.




    @TD15 Naja, wenn ich sehe, was die Ultra Idioten meines BVB schon für einen Schwachsinn gemacht haben, breche ich da keinen Stab über andere...
    Aber Du hast insofern recht, dass es bei manchen Vereinen mehr Idioten und vor allem schlimmere Aktionen gibt, als bei anderen.

    Früher hatte ich für mich jedenfalls nur ausgeschlossen zu einem Auswärtsspiel nach Rostock zu fahren (und nach Holland). Vermutlich habe ich denen damit auch unrecht getan.


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ich bin in der "glücklichen" Lage, weitestgehend neutral zu sein.

    Nach Dynamo ist zwar RealM mein Verein, aber - nicht erst seit

    Kloppo - hege ich auch starke Sympathien für den FC Liverpool.


    Möge der Bessere gewinnen.  



    P.S.: "Unsere" Ultras sind schon wirklich speziell, aber dieses

    kollektive Dynamo-Bashing hat mir noch nie gefallen. Könnte

    Gegenbeispiele zuhauf anstellen, möchte ich hier aber nicht!



    Wir sind abgestiegen ... und das zu Recht!!!   FERTIG :cool:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 697Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Mai 2022 um 07:56
    Optionen



    @Caipi1893 Guinness gibt's bei mir schon heute zum Aufwärmen (Gründe: s. Now Drinking :wink:).


    Für mich ist's relativ einfach und deshalb auch ganz "neutral": Kloppo & Liverpool sollen den Pott holen :redface:


    @Kapitän-Haddock 
    Red Apple heißt der Laden....schon mal ein Zeichen....mein Jr. wechselt zwischenzeitlich zwischen neuerem Salah-Trikot und meinem Gerrard-Trikot(das mir nicht mehr passt) Schon zu Dalglish Zeiten waren die Reds favorisiert....  Nach der Ramos Aktion gegen Salah ist es Zeit für Revanche.... aber bei komplett ruhigem Puls.

    Die Vorbereitung mit Guinness war perfekt. Ich hoffe nur das der Laden nicht zu voll wird heute Abend...da läuft vorher auch Rugby....

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





    Kapitän-Haddock gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Wer gewinnt denn nun heute Abend?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ich denke Pool macht's :exclaim::lol:


    Real hat die spanische Meisterschaft gewonnen,

    da könnten sie heute den "Reds" den Henkel-Pott

    überlassen ... :idea::mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Ich denke Pool macht's :exclaim::lol:


    Real hat die spanische Meisterschaft gewonnen,

    da könnten sie heute den "Reds" den Henkel-Pott

    überlassen ... :idea::mrgreen:


    @Stuka_Kommandant 

    zum einfachen Überlassen ist dieser Pokal einfach zu bedeutend…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,605Bewertungen: 5
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Ich denke Pool macht's :exclaim::lol:


    Real hat die spanische Meisterschaft gewonnen,

    da könnten sie heute den "Reds" den Henkel-Pott

    überlassen ... :idea::mrgreen:


    @Stuka_Kommandant 

    zum einfachen Überlassen ist dieser Pokal einfach zu bedeutend…

    @maltaholic 

    Möglicherweise hat @Stuka_Kommandant das auch nicht ganz ernst gemeint.
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Mai 2022 um 21:06
    Optionen

    Real hätte dieses Endspiel eigentlich niemals erreichen dürfen.


    Schon alleine deswegen soll sich Kloppo heute den Pott holen.


    Ausserdem mag ich Spaniokel generell nicht.:twisted:


    Edith: Gibts das? Die Franzosen kriegen es nicht gebacken das Spiel zu starten, Anstosszeitpunkt mehr oder weniger unbekannt? Ich fasse es nicht:rolleyes:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • DominikBraun User DominikBraun Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 2,013Bewertungen: 5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.